Tankrucksack

  • Hallo, kann mir mal jemand einen Tip geben, welcher Tankrucksack auf die Duke passt. Der orig. KTM ist vom Preis ganz schön heftig.
    Gruß Geri

  • Hallo Geri,


    ich hab einen von Held mit variabler Höhe und Kartenfach. Vorne wird er mit einem Riemen und Schnellverschlüssen am Lenkkopf gehalten. Hinten mit Klettverschluss (schaut aus wie Muschibär) den man unterhalb der Sitzbank mit zwei Lederriemen befestigt. Kosten 40 E-Taler.
    Grüße aus dem lieblichen Taubertal


    Armin (deramelftendritten05zugelassenhat)

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • Hoi


    hab Original - ist zwar wirklich teuer aber passt perfekt :perfekt:


    Wenn das Moped schon so viel kostet kommt's auf 133€ auch nicht mehr an :lol:


    Grüsse

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • Ich habe auch den originalen. Das oberteil ist glaube ich das selbe wie bei dem KTM Tankruksack für die Duke.
    Also wert ist der auf keinen Fall die 133€. Die Qualität ist zwar nicht schlecht entspricht aber nicht dem was ich für das viele Geld erwartet hätten.


    In das Kartenfach passt alles außer Karten. :kacke:
    Aber das ist glaube ich bei sehr vielen Tankrucksäcken so.



    Aber wirklich bereut habe ich es bisher noch nicht mir das original Teil zu holen. Der passt hallt einfach perfekt auf den Tank der SD.