Vorstellung und Erfahrungen XenoLen Blinker

  • Guten Tag die Damen und Herren,


    ich möchte micherst einmal vorstellen.


    Mein Name ist Felix, ich lebe in Berlin und bin (wenns gut läuft) ab Mittwoch der stolze Besitzer einer Super Duke (Modell 06).


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: Ich freu mich so hart :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Habe schon ein wenig im Forum rumgelesen und mich ein wenig informiert.


    Nun habe ich aber noch ein, zwei Fragen.


    1. Ich werde mir wahrscheinlich gleich nächste Woche eine kurze Kennzeichenhalterung kaufen und dann versuchen anzubauen.
    Habe auch schon die Anleitung gelesen und angeguckt und hoffe, dass ich es hinkriege!! Kann mir nochmal jemand genau sagen, an welcher Stelle genau ich die original Halterung anschneiden muss (Auf dem Foto ist das für mich nicht 100%ig erkenntlich)? Muss ich die Kennzeichenbeleuchtung auch tauschen?


    2. Blinker!!!
    Habe ganz schöne von XenoLen gesehen. Hat schon jemand damit Erfahrungen sammeln können? Kann ich für vorn alle nehmen? Oder muss ich irgendwas beachten? Habe mir die originalen mal angeschaut und festgestellt, dass die so einen dicken Hals haben. Sind an der Kanzel Aussparungen für den Blinkerhals? Oder kann ich auch welche mit schmalem Hals dranbauen??
    Brauche ich im Falle, dass es LED Blinker werden immer Relais, die ich dazwischen montiere??
    Kann ich ohne Relais oder Widerstände das Rücklicht auf LED umbauen???


    Vielen Dank für eure Hilfe.......




    Beste Grüße


    Felix :grins:

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dadon87 ()

  • Vielen Dank für das "Willkommen heißen" :zwinker:


    Das mit dem Heck habe ich schon gesehen. Aber so 100% sicher bin ich mir mit dem Sägepunkt nicht.


    Aber das kriege ich raus!!


    Kannst du mir mit der Blinkerfrage weiterhelfen??
    Und mit der LED-Rücklichtfrage???


    Vielen Dank :winke:

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Werde entweder die aktuellen originalen Blinker mit dunklen Gläsern anbauen oder die die Xenolen.


    Dafür brauche ich aber die kleinen Abdeckplättchen von ms-biketec, um für die Passgenauigkeit zu sorgen. Zumindest für vorn. Denn hinten kommt bald der KZH von ms und eventuell noch die Abdeckung.


    Das mit dem LED Rücklicht müsste ohne Relais oder Widerstand klappen oder??



    Vielen Dank



    P.s. Die SD fährt sich ja mal hammer geil. Ist jedes mal ein Ritt auf der Kanonenkugel (fuhr vorher XT Sumo)



    Echt der Burner :der Hammer:

    Und immer dran denken..... die Gashand ist rechts!!