mal knallts, mal net...

  • moin gemeinde,


    ich habe bei meiner sm n sc-project dran, original mapping. komischerweise knallt und brubbelt das ding teilweise fast garnicht und manchmal knallt und scheppert es wie depp. dabei isses egal, ob die mühle warm oder kalt ist. gestern z.b. hat sie gleich beim ersten gas wegnehmen geknallt, obwohl ich gerade erst losgefahren bin.


    kann es sein, daß verschiedene mappings da draufgespielt sind und die kiste mal auf dem einen, mal auf dem anderen läuft ?
    oder woher kann der unterschied kommen.


    ciao
    holger

  • Meine knallte im Schiebebetrieb zwischen 5 und 3t Umdrehungen wegen eines losen Kerzensteckers. Danach kannste mal schauen.

  • das mit dem kerzenstecker werd ich mal nachsehen.
    ich find das geknalle ja auch echt geil, nur komisch, daß es manchmal knallt wie depp und manchmal so gut wie gar nicht. was ne zicke...

  • evtl. ist dein Topf nicht Hundertprozentig dicht am Übergang vom Krümmer zum Endtopf dann zieht sie da Luft nach und des knallt dann auch schon mal.
    Stecker der ZK kontrollieren ist auch, ich würde auch gleich mal die Kerze tauschen evtl. hat die nen Schuß wech. :gute besserung:

    Frei statt Bayern