Verkaufe RC8

  • Ja, mach grade und stell das fahrwerk selbst nochmal ein. Dann weißt Du, dass es passt.

  • Hallo Jungs (und Mädels?),


    ich missbrauche mal wieder diesen alten Thread um mich (leider) das 2te mal (vorerst) zu verarbschieden :Tempo:


    Nachdem vor einigen Wochen meine UNfall-RC8R verkauft wurde, ist nun heute auch die Enduro R "über den Tisch gegangen". Bin also nun offiziell KTM-los.


    Vielen Dank erneut an die coole Community hier bei der man sich immer gut aufgehoben gefühlt hat :Daumen hoch: :respekt: :der Hammer:
    Ich werde im Frühjahr dann das Lager wechseln, zu den 3 großen Buchstaben aus Bayern... :rolleyes: Wechsle zu den Power-Nakeds und die S1000R sagt mir einfach mehr zu als die SDR :kapituliere:


    Nochmal DANKE und evtl. bis irgendwann :winke:

  • Hi !


    Viel Spass damit - toll funktionierendes Motorrad - bin´s von nem Kumpel im Trentino mal einen halben Tag
    gefahren ! Hab da auch noch 15 gleiche (bis auf die Farbe) gesehen , machte mich nachdenklich. Bis bald also
    wieder in diesem Forum :winke: :ja: :Daumen hoch: :Kürbis: !
    Ciao Tom