Verkaufe RC8

  • Habe dasselbe vor ein paar Monaten auch noch gesagt. Aber wenn man kaum noch Zeit fürs Bike hat und ein Auto aber jeden Tag für min. 70 km braucht überdenkt man das :zwinker:


    Und zum rum stehen ist die Kante einfach zu schade...


    Aber ich verkaufe sie auch nur für nen guten Preis und in gute Hände! Sonst behalt ich sie lieber :ja:


    und btw:...ein Scirocco ist auch was feines :ja: (aber das ist das falsche Forum dafür :grins: )

  • RC8 heute verkauft! Viel Spaß und beste Grüße an den neuen Besitzer falls er demnächst hier aufschlägt!


    Ich bin vorerst raus aus dem Forum und wollte mich nur für die Hilfen, Meinungen und den sonstigen Tratsch etc. hier bei allen bedanken! Hier war/ist man mit Fragen immer gut aufgehoben!


    Viele Grüße und einen unfallfreie Saison an alle RC8-Treiber! :winke:


    Vielleicht auf bald...denn.....eines ist klar. Sobald wieder ein Bike ins Haus kommt, ist es eine RC8!!! :knie nieder: :applaus: :kapituliere: :peace: :teuflisch: :ja:
    MfG Daniel

  • Hallo Jungs! 2,5 Jahre sind vergangen seit ich meine RC8 verkauft habe. Tja, und gestern habe mir was gekauft? Eine RC8 :grins: Nur dieses mal mit ´R´!


    Modell 2013, 680 Km und 5 Monate alt, 11.000 EUR...ich denke, das ist ein gutes Geschäft :peace:


    Jetzt muss es nur noch Frühling werden :boxing:

  • ....sehr cool !
    Herzlichen Glückwunsch.
    Hab mich auch noch ein zweitesmal für die rc8 entschieden ,obwohl meine erste Erfahrung leider nicht so schön war...
    Alleine das Design verzaubert !
    Lg,dirko

    ehemaliger sd und ohne es zu bereuen jetzt RC8

  • Ja, es gibt Dinge die strahlen ein Faszination aus ... von der man sich nicht mehr lösen kann. :lol:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Ja so siehts aus :Daumen hoch: :ja:


    Ich missbrauche diese Thread mal für Fragen, die sich bei mir ergeben haben obwohl ich erst 10m (von Carport in die Garage :grins: ) gefahren bin. Ich konnte über die Suche nichts finde und auch hier schon mal vorab "sorry" falls der ein oder andere den Kopf schüttelt, ich bin Technik-Laie :kapituliere: (versuche aber dennoch so nach und nach alles mal selbst auszutüfteln :grins: )


    Am oberen Ende der Gabel sieht man ja die Schrauben für das Einstellen des Fahrwerks. Nun ist mir gestern aufgefallen, dass die "Öffnungen" nicht identisch "auf 6 Uhr" stehen, also zum Fahrer zeigend. Sowohl im Handbuch als auch bei meiner vorherigen Rc8 war dies aber so. Ist das schlimm? Stimmt da was nicht? (siehe Bild)


  • Ich denke, dass das egal ist. Der Markierungspunkt steht jedenfalls auf beiden Holmen annähernd in der gleichen Position (relativ zur Entlüftungsschraube gesehen).
    Um eine Abweichung der Einstellung festzustellen müsste man beide bis zum Anschlag zurückdrehen und dabei den zurückgelegten Drehwinkel vergleichen.

  • ...verstehe leider nicht allzuviel davon :sehe sterne:


    Ist "annährend" wirklich ok?!? Also der Vorbesitzer hat nichts am Motorrad verstellt und ich auch nicht. Ist also davon auszugehen dass das ab Werk so war?! Aber das ist schon etwas seltsam oder!?



    btw: kann man den Titel des Threads nachträglich ändern? :denk:

  • Es ist egal wie die Öffnungen angeordnet sind. Mich würde es optisch stören und dass eventuell Wasser drin stehen bleibt. Das Problem kannst du aber einfach beheben. Schrauben an den Gabelbrücken lösen, Gabelbein hindrehen und Schrauben wieder fest. Darauf achten, dass beide Gabelbeine gleich weit oben über die Gabelbrücke rausgucken. Und fertig.
    Viele Grüße Mark