2 Finger Kupplungs- / Bremshebel

  • Du meinst die Einstellschraube?


    Ja die muss man soweit rausdrehen, dass der Hebel etwas Spiel hat.
    Das darf ja nicht gegen drücken, weil die Bremse sonst schleifen könnte.


    Aber das merkst du, wenn du montierst und kannst das easy mit der Schlitzschraube korrigieren.

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Nein ich meinte bei der Demontage des hebels.


    Die Befsestigung in dem "großen Loch".


    An der Hohlschraube die untere Mutter lösen und dann ist der Hebel ja Theoretisch schon lose oder?

    - look twice save a life -


    KTM SMC R 690 2015

  • dazu gibt es bei v-trec auch das Video! 5min Umbau beide Seiten


    hier nochmal in schwarz ... Hebel-02.jpg

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • An alle die diese V-Tec Hebel schon montiert haben - wie sieht es denn mit dem Spiel (oben-unten) bei diesen Hebeln aus. Wackeln die mehr als die originalen Hebel, wenn mann sie rauf runter bewegt oder sitzen die fest in der Aufnahme?
    Hatte an meiner 2012er auch ähnliche Hebel oben, das Spiel wurde dabei aber eindeutig größer.

  • darkwing:
    Das sind nicht die Kurzen, oder?


    Die GoPro-Halterung ist auch nicht schlecht an der Stelle - werd ich mal testen.

    Ja sind die kurzen 2-Finger


    Die Gopro Halterung ist vom Amazonas ;) für ca. 5 Taler

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Also doch am falschen Ort gespart! Sorry Leute für den Tipp mit V-Trec resp. BS-Motoparts.
    Meine Hebel sind auch schon unterwegs und somit zahle ich die Verzollung + Porto für die Katz... :kacke: :zorn: :boxing:

    Ride hard or stay home :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Der Fehler liegt doch bei BS. Lass dir den richtigen Adapter nachsenden und mache die Folgekosten geltend.
    Die Hebel sind super, war halt ein Fehler im Matstamm.

  • Habe auch schon gestern bestellt und heute eine email geschickt dass sie mir die richtigen einpacken sollen.


    Antwort:wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung der gelieferten Ware haben.Wie vereinbart senden wir Ihnen das Ersatzteil so schnell wie möglich nach.


    Da der Ersatzteilauftrag eine Rechnung erzeugt, werden Sie diese nach Versand der Ware automatisiert erhalten.
    Wir informieren Sie hiermit, dass der dort aufgeführte Betrag Ihrem Kundenkonto bereits gutgeschrieben wurde und Sie keine weitere Zahlung zu leisten haben.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alina Dawid