2 Finger Kupplungs- / Bremshebel

• Rückversand bei BS kostenlos?

Glaube schon oder?
    Dann wäre es ja eig kein Problem

- look twice save a life -

KTM SMC R 690 2015

• Kann leider nur das sagen was mir per E-Mail geschrieben wurde. Meine Hebel sind aufn Weg zu mir, dann kann ich berichten wie es bei der 14er aussieht.

• Hallo!
    Könnte mir jemand,der die hebel an der smcr bereits montiert hat ein foto 'inkl. hand' schicken, damit ich sehen kann, wie lang die kurze variante wirklich ist (bzw. obs mit 2 fingern bedienbar ist... :))

Franz

• Sehr aufschlussreich, genau dieser Vergleich hat hier gefehlt. Danke.
    Dann haben sie das alte Modell verschickt obwohl aktuelles Modell bestellt.

• Kannst du bitte noch zeigen wie lang die kurzen Hebel sind?

Anhand deiner Hände.

Wirklich 2 Finger oder doch mehr?

Danke

KTM SMC R 690 2015

• Japp das meinte ich.
    Danke dir!
    Dennoch die beste Variante für mich! :ja:

Werde mir wohl die verstellbaren gönnen.
    Hoffe es so auf 3 Finger genau einstellen zu können.

Der weiße Reiter :alter schwede:

• Wahrscheinlich gibt es gar kein passendes Adapterstück für die SMC R ab 2014. So meinte es zumindest die junge Dame am Telefon. Nachdem ich ihr sagte das es aber auf deren Internetseite und in der Rechnung einen anderen Eindruck mache soll ich nun auf den Rückruf des Technikers warten.
    Das Gespräch habe ich eben gehabt.
    Nach Sichtung meiner Fotos müsse er erstmal mit dem Testingenieur Rücksprache halten und ruft mich dann zurück :grins:

Einmal editiert, zuletzt von Mario27_6 ()

• Aber auf dem einen Bild mit den Varianten hat doch eine auf den ersten Blick gepasst oder?

Du meinst auf dem Foto vom Darkwing?
    Falls ja, die untere Version hat den richtigen Adapter. Meiner Meinung nach sind die dort abgebildeten Hebel aber nicht von V-Trec

• Ok, eben hat mich der technische Service von BS Motoparts nochmal angerufen. Der Fehler wurde gefunden.

Durch einen Zahlendreher im System wurden bei der Kosmissionierung und Montage (Bestellungen für die KTM SMC 2014-) der Adapter bis 2013 angebracht.
    Ein Tauschadapter ist quasi schon auf dem Weg zu mir und dann ist alles gut.

Alle die bis dato schon bestellt haben und wo die falschen Adapter montiert sind können sich dann telefonisch melden und der richtige Adapter wird schnellstmöglich nachgeschickt.
    Die an den Hebeln momentan montierten Adapter (bis 2013) können behalten werden....

• Du meinst auf dem Foto vom Darkwing?
    Falls ja, die untere Version hat den richtigen Adapter. Meiner Meinung nach sind die dort abgebildeten Hebel aber nicht von V-Trec

Meine Hebel sind baugleich mit den V-Tec und der Kupplungshebel muss schon die Aufnahme haben.
    Zur Veranschaulichung ist das Bild aber trotzdem repräsentativ!

das sind nur noch welche ohne ABE, weil ich mir die schon "vor" deren Preisupdate besorgt hatte ;)

Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

• Okay vielen Dank.

Hatte meine gestern bestellt, hoffe die richtigen kommen an :denk:

KTM SMC R 690 2015