superduke mit anderen plastiks....

  • mal schauen, wann die SD bei mir eintrudelt. Eigentlich wollte ich ja mal mindestens bis zum Winter warten, auch um evtl. einen besseren Preis zu bekommen, aber mich juckts ja jetzt schon in den Fingern und dass, obwohl ich sie noch nicht einmal gefahren bin. Mann, bin ich bekloppt

  • jaja, mache ich ja!


    nee, im Ernst, am Mittwoch fahre ich sie zur Probe, bis dahin sollte das Wetter wieder gut sein, wie man hört und infiziert bin ich eh schon. Wenn sie mir dann noch gefällt, ist es ein kleiner Schritt zur Bestellung. Ich befürchte aber eher, dass der Händler eine schwarze, und die sollte es auch werden, an Lager hat und ich gar nicht warten muss.


    Weiss jemand, ob man die ganz schwarze mit einer orangenen Sitzbank bekommen kann? hat das jemand oder irgendwo ein Bild, wie das aussieht? Die orangene ist schon geil, mir allerdings ein bisschen zu viel und der orange matte Tank gefällt mir nicht soooo gut, dann lieber die schwarze, sieht auch Mad Max mäßiger aus ;o)

  • orangene sd sind ausverkauft ....schwarze gibts nur noch wenige ab lager ...


    die orangene sitzbank würde ich mir nicht unbedingt kaufen ----> schmutzanfällig ....


    bild gibts da vermutlich keins , aber wenn du willst mach ich dir eine photoshopmontage ....

  • das würde ich sehr zu schätzen wissen, Mario.


    Das mit dem Schmutz anfällig dachte ich mir schon. Schade, könnte so ein netter Akzent sein und geil ist das orange ja schon

  • hey, dankeschön. Naja, mir gefällt's gut. Ist es für Dich ein großer Aufwand, die von Dir vorgeschlagenen Farbteile noch zu illustrieren? Mein Dank würde Dir ewig nachschleichen. Also schwarze Bank und orangener Spoiler/Kühler

    2 Mal editiert, zuletzt von Geissenpeter ()

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    hey, dankeschön. Naja, mir gefällt's gut. Ist es für Dich ein großer Aufwand, die von Dir vorgeschlagenen Farbteile noch zu illustrieren? Mein Dank würde Dir ewig nachschleichen. Also schwarze Bank und orangener Spoiler/Kühler



    das kostet aber jetzt extra .....

  • danke, Mario, sehr gut.


    Jo, gefällt mir sehr, vielleicht sogar noch besser, wenn die Sitzbank auch ornage wäre. Vielleicht könnte ich ja den Händler überreden, die Teile so zu kombinieren oder evtl. geht was mit der Vertretung von KTM im Austausch der Teile. Mann, am liebsten hätte ich sie jetzt schon.


    Wie machst Du das eigentlich, dass Du die Sachen so schnell umfärbst im PS?

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    Wie machst Du das eigentlich, dass Du die Sachen so schnell umfärbst im PS?



    ich hab die teile von der orangenen ausgeschnitten und bei der schwarzen eingefügt ....

  • Also ich weiß nicht :?:
    Schwarze SD mit orangener Sitzbank :?:
    Sieht irgendwie :kacke: aus :daumen runter:
    :kotz:
    Das müßte man(n) sich erst schön :prost: