Verkastelung einer 11er SMC

• Hab das Foto nun doch noch gefunden ... LGW

An dieser Stelle nochmal Hut ab vor der Arbeit von Highscore und dem Kast'l...

Aber um keine 30-mehr-PS würde ich meiner 11er SMC so einen Stromdieb verpassen und den Kabelstrang beschädigen.
    Gibt's nicht irgendwo diese Stecker dass man nen Zwischenstück mit Abgang zum Kast'l baut?

Ich hab schon etliche KFZ verkabelt um ganze Kabelbrände wieder heile gemacht, aber so ein Kabeldieb tut mir weh, bin ich da der einzige?

wo muss denn das Kast'l noch angeschlossen werden mal abgesehen von 15 und Masse?

Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

• Ich bin schon ne weile auf der Suche nach ner optimalen Leistungskur für meine 690 aber kann ürgendwie niemand finden wo mir ein schönes Leistungsdiagramm vom Kastel wenn möglich auch mit Ru 1750 Filter und dem Handschuhfach bereitstellen kann.
    War mit meiner Tröte auf der Rolle dabei kahmen 63,7 PS bei 7300 U/min und 71Nm bei 5500 U/min raus.
    Bekomm ich da mit dem Kastel mehr oder weniger raus??

Gruß Padde #5 :prost:

• WOJE
    habe ich ihn schonmal gefragt. es sind die Werte an der KW

ich glaubs trotzdem auch nicht, und ich denke : ER AUCH NICHT

• WOJE
    habe ich ihn schonmal gefragt. es sind die Werte an der KW
    ich glaubs trotzdem auch nicht, und ich denke : ER AUCH NICHT

Die Kurven von meiner 09er und 11er wurden vom Highscore jedenfalls am HR gemessen ...

Fullthrottle

• ich glaubs trotzdem auch nicht, und ich denke : ER AUCH NICHT

Weiß nicht ob ich das glauben kann :grins: , will ja nicht sagen das der Prüfstand von ... Lügt (da es ja auch kein Billigteil ist) aber wenn die 71Nm (wäre schon hammer) stimmen dann lass ichs so!
    Woje war die Kurve von dir auch an der KW oder?

• Wieviel % wird da abgezogen bis zum Hinterrad?
    Hat das jemand im Kopf?
    63,7PS und 71NM an der KW wären am Hinterrad?

• Die Drehmomentwerte an der KW können vschon stimmen.
    Das Maximum bei M-Tourer liegt früher an als bei WOJEs Kurve.

Grob gesagt ist Leistung=Drehmoment*Drehzahl. Liegt bei höheren Drehzahlen mehr Drehmoment an steigt die Leistung.
    Bei tieferen Drehzahlen kann jedoch durchaus deutlich mehr Drehmoment vorhanden sein auch wenn die max. Leistung nicht so hoch ist.
    Hoffe ich konnte etwas licht ins dunkel rücken.
    Habe die Kurven aber nicht exact miteinander verglichen, nur kurz geschaut wo maximum ist. :zwinker:

Grüße

• Hmm ok danke für die hilfe. :Daumen hoch:
    Werds mir nochmal durch den kopf gehen lassen ob ich was verändern werd aber wenn das ergebnis so stimmen kann dann bin ich zufrieden sowie es ist. Mir persönlich ist ein wenig mehr Drehmoment lieber wie Spitzenleistung... Wollt nur wissen ob man noch mehr mit Kasteln oder Mapping rausholen kann. :prost: