Bedüsung EXC 525 EXC 04 39er Keihin

  • Moin,


    bin grad am HDs testen.
    original hab ich ne 175er HD.
    Je größer, desto besser ging die Kiste :Daumen hoch:
    Die größte HD die ich dahab is ne 212er. Die habsch jetzt drin und das Ding geht ganz gut nach vorn.
    Würd noch ne größere holen und weiter testen.
    212 scheint mir aber verdammt groß.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Bedüsung und kann mir sagen ob die größenregion passen könne?


    Ab 195 merk ich aber nicht wirklich nen Unterschied vom Anzug her. Hab deshalb erstmal 195 reingemacht.
    Jetzt klatscht die Kiste aber wie die Sau. Umluftschraube bringt rein garnix ^^
    hatte ne 42LLD drin. Als ich auf 48 gewechselt hab hat sichs schon verbessert. Dann auf 52. Da war nicht wirklich nen Unterschied (vielleicht ein klein wenig weniger).
    Leerlaufdüse jetzt noch vergrößern, oder gibts andere Tips?


    Gruß


    PS: Luftfilterdeckel is ab
    Auspuff is Akra komplett
    Auspuff is (man glaubt es kaum) komplett dicht
    Ansaugtrakt auch dicht

  • hmm,


    als ich die 190 drin hatte ging sie bei vollgas nich so gut wie bei der 195er.
    die kombination 190HD und 48LLD hab ich nicht getestet.
    Hat die kombination aus beiden direkten einfluss auf das klatschen?
    Oder nur die LLD? Gruß

  • Is ja klar um so mehr Sprit die Kiste bekommt um so mehr druck hast drin aber der nachteil ist 1L pro 10km.
    Ich hatte die Nadel auf Position 7 gesetzt das sie mehr Benzin bekommt,druck war mehr als vorher da aber bei 70km musste ich schon auf Reserve schalten und das machte mich etwas stutzig. Abgeknallt hab sie dann auch nicht mehr,jetzt hab ich sie wieder auf Pos.4 gemacht wegen den K&N Luftfilter,braucht ja etwas mehr Gemisch als vorher(ohne K&N orginal auf Pos.3)
    jetzt knallt sie wieder und Leistung ist auch wie Orginal :motzki:

  • mir gehen langsam die ideen aus.
    Nadel hab ich in alle himmelsrichtungen umgehangen, keine verbesserung.
    190/48 hab ich auch getestet.
    Woran kanns denn noch liegen?


    Gruß

  • Laß los Alter , sie schießt eben . Meine schießt wie ein russisches Maschinengewehr . Is doch wurscht . Wichtig is sie geht und hebt im dritten noch das Beinchen . Außerdem kannst damit die hinter dir in Schach halten ! :motzki: :motzki: