RC8R Dashboard??! und Hallo ihr!

  • Hallo liebe KTM Fahrer, nachdem ich mich schon vor langer Zeit in die RC8 verliebt habe, hab ich es nun endlich geschafft mir eine zu besorgen und bin zukünftiger RC8 R '09 Fahrer :D :D :D


    Der Deal steht schon, jedoch hab ich sie noch nicht bezahlt... die Maschine hat nur 2,5k km runter und stand die ganze zeit aufgebockt in einer Garage.


    Der Motor läuft sauber, Getriebe auch, 2 Jahres Inspektion wurde gerade erst durchgeführt, was mich jedoch etwas stutzig gemacht hat, im Dashboard sind zwei vertikale Striche zu sehen wenn die Karre aus ist ??!
    Ist das normal?! Der bisherige Besitzer meinte das ist normal aber konnte mir nicht wirklich sagen warum oder wozu das gut sein soll.


    Schonmal Danke.


    Greez
    Remu

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • Wenn Du diese Striche meinst kannst Du beruhigt sein. Das ist normal. Warum die da sind kann ich Dir aber auch nicht sagen...


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • genau die sinds ^^


    mysterioes! aber dann bin ich beruhig


    danke fuer die schnelle antwort, aber mich wuerde trotzdem interessieren was die aussagen...

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • Bei meiner 2011er ist da ein Roter Balken wenn sie aus ist und der zeigt den Roten Drehzahlbereich.
    Denke mal das ist so im Display drin (Aufgedruckt?) damit man es besser erkennt weil es ja kein Farbdisplay ist :zwinker:

  • Bei meiner 2011er ist da ein Roter Balken wenn sie aus ist und der zeigt den Roten Drehzahlbereich.
    Denke mal das ist so im Display drin (Aufgedruckt?) damit man es besser erkennt weil es ja kein Farbdisplay ist :zwinker:


    Genau so ist es, ist im 2011er Modell auch so.


    Gruß
    Mario

  • Moin,
    es ist der "Rote Bereich". Halt mal die Striche im Auge und schalte die Zündung ein. Also alles prima.


    Viele Grüße Mark

  • Moin,
    es ist der "Rote Bereich". Halt mal die Striche im Auge und schalte die Zündung ein. Also alles prima.


    Viele Grüße Mark



    Genau so isses.


    Als ich am Freitag meine bekam hat sich der Kolleg auch gewundert, nach dem Vorführeffekt kam dann das "ah haaaa" :D


    Greez Hugo

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"