Longrun SuperDuke

  • servus,


    bin heut gemütlich ne runde gefahren da hab ich kurz vor St. Johann i.T. einen Superduketreiber am linken Straßenrand entdeckt.
    Ohne Helm und Jacke gelangweilt danebenstehend. Kein Sprudel mehr dachte ich.
    Hab dann umgedreht ihn mit einem Wheelie begrüßt und gefragt ob er Hilfe braucht.
    "Da gibts nix mehr zum Helfen" meinte er freundlich. Hab dann den eleganten Transparenten Kunststofftank
    und das Braunauer Kennzeichen bewundert, und zu ihm gesagt ob er leicht aus Mattighofen ist.
    "Jop, ich fahre solange bis was kaputt ist, das wird dann notiert, repariert und wieder weitergefahren.
    Aktuell hat sie jetzt 74tausend Km. Ich hab schon angerufen, die kommen mich abholen.
    Wird höchstwahrscheinlich ein kapitaler Motorschaden sein."
    Wollt ihn dann noch zu einer Tankstelle fahren das er sich was kaufen kann, aber er wollt lieber beim mopped warten.
    Zum Schluss hab ich ihn dann noch mit einem Wheelie verabschiedet.


    Wäre interessant was den Motor getötet hat.

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Coole Story, da weiss ich ja ab wann ich Ihre Majestät schonen wuss. Na ja, hab´ seit 01.04.05 mittlerweile rund 5000 auf der Uhr. Da habe ich noch ein bischen Zeit.


    Ist aber schon interessant, was die mit den Moppeds so alles anstellen. Kloppen die Dinger bis sie auseinander fliegen und gucken dann was kaputt gegangen ist. Mit Gewalt ein Moped kaputt fahren, das wär´ kein Job für mich...

  • :kapier ich nicht: transparenter kunststofftank??? hhhhmmmmmwas n das jetzt?


    gruzz


    .....von 74t km bin ich ja noch lange weg :daumen hoch:


    gruzz

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Duke,


    ist warscheinlich irgend ein Testtank. So wie bei den EXC´s. Man weiss ja nicht was die so alles testen. -- Ich würde ja zu gerne mal duch deren F&E-Abteilung gehen oder durch ne Testabteilung.
    Da liegen sicher jede Menge toller Sachen rum die man gut gebrauchen kann... :daumen hoch:

  • ich glaub das der transparente kunststofftank mehr fassungsvermögen hat.
    eine alternative zum carbontank halt.
    die testfahrer wollen halt auch ein paar kilometer mehr fahren als mit dem originaltank

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • @ superbauschi


    :alter schwede: das wär ja mal ne geile sache!!!! vor der besichtigung müssten die mir aber ein jäckchen mit den knöpfen hinten und verschränkten armen anziehen!! sonst hätten die den laden leergeräumt :lautlach:


    ICH SAG NUR: DAS WÄR JA DAS SCHLARAFFENLAND :grins:


    gruzz

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Duke,


    oh, oh. Besser ist das. Da liegen bestimmt viele verschiedene Versuchspötte und Plastiks und allerhand Zeugs was meine SD unverwechselbar und einzigartig macht... :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: :stop polizei: