Kastl einbau SMC 2011

  • Hallo alle zusammen,


    ich brauch euere Hilfe!


    Die 2011 SMC hat einen anderen Drosselklappenkörper als ihre Vorgängerinen nämlich Baugleich mit dem der Duke R.


    Nun zu meiner Frage, ist der Einbau des Kastls gleich oder gibts da andere Kabel und Kabelfarben an denen ich das Signal abnehmen muß?


    Ich danke euch schon mal für euere Hilfe...


    Ciao Franz

    ...Susi musste gehen als Kati kam...

  • "Nun zu meiner Frage, ist der Einbau des Kastls gleich oder gibts da andere Kabel und Kabelfarben an denen ich das Signal abnehmen muß?"





    "Im Unterschied zu den Vormodellen hat die 11er SMC die gleiche Drosselklappensteuerung wie die DUKE III-R. Aus diesem Grund muss das Kastl auch an einer anderen Stelle „eingekabelt“ werden."



    Ich dachte dass wäre eine Antwort...


    Grüße

  • "Im Unterschied zu den Vormodellen hat die 11er SMC die gleiche Drosselklappensteuerung wie die DUKE III-R. Aus diesem Grund muss das Kastl auch an einer anderen Stelle „eingekabelt“ werden."


    Genau, so ist es! Ich bin jedoch kein Elektrik-Experte, an welchem Kabel von den dreien weiß ich nicht genau, das wurde fotografisch festgehalten und kann mit Sicherheit vom Highscore bzw. ktmjunkie beantwortet werden. LGW

    Fullthrottle