Anlasser....

  • servus....


    folgendes: wenn ich meine olle starte tuts manchmal einen rappel und nen schlag.... hört sich nicht gut an....
    beim zweiten versuch springt sie dann an.....
    beim ausschalten schlägts manchmal genauso.....:sehe sterne:


    hört sich so an als ob sich da irgendwas verkantet....


    hat jemand von euch sowas schon mal bemerkt.....?


    gruß

  • @ cannondale


    doch doch hab ich.....
    ich werd das mit der inspektion nächste woche verbinden....


    schein wohl der einzigste mit dem problem zu sein.....

  • Bist nicht der Einzige. Ich habe das auch, wenn auch selten. Ich dachte das wäre nichts schlimmes :?:

  • @ schmiddi
    da sie bis jetzt auch immer angesprungen ist bin ich auch nicht gleich zum händler gefahren.....
    wie gesagt, nächste woche weiß ich mehr....


    km-stand: 7900


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

  • das wird wahrscheinlich die drehmomentbegrenzung sein.
    die tritt in kraft wenn man mit gas startet.
    damit der anlasser nicht beschädigt wird, wird die kraft begrenzt.
    steht auch irgendwo in der bed.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    @ schmiddi
    da sie bis jetzt auch immer angesprungen ist bin ich auch nicht gleich zum händler gefahren.....
    wie gesagt, nächste woche weiß ich mehr....


    km-stand: 7900


    gruß


    Heyyy, habe bis auf 150km den gleichen Kilometerstand!! :respekt:


    Lass mal hören was Dein Dealer gesagt hat. Ich werde es auch ansprechen. Ich denke aber ähnlich wie Bigwelle.


    Außerdem sollen die jetzt meine Rücklicht tauschen. Es ist immer noch undicht :motz:.


    Ansonsten macht sie SD mir immer mehr Schabass!!!!!

  • @ schmiddi


    verbringst wohl auch jede trockene-asphalt-sekunde auf der süssen.... :daumen hoch:


    bigwelle hatte recht :knie nieder:
    es war der drehmomentwandler..... aber ausgetauscht haben sie ihn nicht..... :kapier ich nicht:


    wen es interessiert:
    Inspektionskosten lagen bei 242 euro....

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()