War die Antwort direkt von KTM als mein Mechaniker angerufen hat und sagte das der Weg nicht ganz ausreicht .
Meine Ständeraufnahme rechts hinten und der Fitting von der Bremsleitung sind schon ganz verfärbt vor lauter Flammen.
Muss definitiv gemacht werden! Am Dienstag wird der Sache nachgegangen ...
Ist ja krass ... was für Toleranzen hat KTM denn bei den Langlöchern, das die zu solch einer "Maßnahme" greifen müssen!? Aber ok ... dann bin ich mal happy, dass es bei mir nicht notwendig war.
Das hört sich aber extrem an mit den Flammen! Schäden an der Akra dürften da auch nicht ausgeschlossen werden. Das strapaziert die Dämmung im Topf schon gewaltig. Hört sich an wie eine "zu große" Überschneidung der Nocken und reichlich unverbranntem Gemisch, welches beim Gasaustausch noch durch den Auslass mitgezogen wird. Na hoffentlich ist da alles korrekt ... Wenn das SLS noch funktioniert ... wäre auch ein viel zu fettes Mapping als Ursache möglich. Das SLS sollte ... bzw. "muss" aber bei dieser Nockenwelleneinstellung immer stillgelegt bzw. komplett ausgebaut sein (so auch laut Anleitung).
Na dann halt uns mal auf dem Laufenden ... was da bei der Fehlersuche herauskommt!