Kastl Stage III - Aufwand

• Hi. Ich würde gerne das hochgelobte Kastl erwerben, um meiner SMR990 etwas auf die Sprünge zu helfen :-)

In Ermangelung schrauberischer Fähigkeiten würde ich dies durch die Werkstatt meines Vertrauens durchführen lassen. Der Schrauber kennt das Kastl und Drumherum aber nicht und kann den Aufwand daher nicht einschätzen und ergo schlecht einen Kostenvoranschlag abgeben.

Daher die Frage an alle Kastl Besitzer: Was muss da im Einzelnen gemacht werden und wie hoch ist der Aufwand in Stunden in Etwa? --> Interessiert bin ich am Stage III. Also mit KN-Lufi und Remus Krümmer.

Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Florian

• Zitat

Denn Krümmer naja, zuhause in etwa 45-60minuten.

Habe das letzte Woche (bei meinem ersten Versuch) in unter 20 Min. gemacht (Endtöpfe ab, Krümmer ab - neuer Krümmer dran, Endtöpfe dran)

• Das Kastl an sich ist wenn der Tank schon ab ist, in 10 min. montiert - oder kürzer.

Gruß

Tom

MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

• Hallo,

kann mir vielleicht in diesem Tröt einer sagen, wo ich im I-Net Infos über das Kastl finde? Ich hab mir schon die Finger wund gegooglt....

Dank im Voraus

Gruß

norrens

• Hi,

da es keine Homepage gibt was willst du genau wissen? Im Forum gibts einige Freds für Kastl etc. Link ?
    Kannst mir auch eine pn schicken...

:winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie: