Ich habe mir...

  • Zitat

    Vortaunus, nördlich von Frankfurt. Und Du?



    ...macht das mal unter Treffen und Touren ab, hier ging es um die schlechte Qualität der SD und nicht darum wo ihr wohnt :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Geoffrey Duke ()

  • ...das ist keine Rüge, das ist knapp an einer Abmahnung vorbei :lautlach:

  • @ Geoffrey Duke


    prinzipirell hast Du recht, bei soviel Kohle ein Top verarbeitetes Mopped zu erwarten. Aber sieh es mal so, bisher haben die nur Einzylinder gebaut, wo sich ein Kolben um ein Pleul dreht. Da brauchts nicht viel Elektrik...


    Jetzt bauen se nen V2 mit Einpritzanlage un Dingsbumstrallahastenichtgesehen. Ich glaube die sind noch immer überrascht wieviel Elektrik man da benötigt. Hier noch ein Kabel, da nochn Kabel, holla und hier auch noch eins, genauso sieht es auch aus!


    Gott sei Dank haben sie keine Warnblinkanlage eingebaut, da hätten se noch mehr Kabel benötigt...


    Aber eins ist gewiss und das haben die Ösis super hinbekommen, wenn Du die SuperDuke einmal geritten hast, ist Dir der blöde
    Kabelsalat :kacke: egal!


    Allein schon das Gefühl wie Dich das Teil aus der Kurve rauskatapultiert, während die Gebückten noch die Gänge sortieren... unbezahlbar, für alles andere gibt es Japaner mit vier Zylindern!!! :perfekt:


    Ich könnt hier abendfüllende Geschichten von Szenen erzählen, die sich heute rund um Schotten abgespielt haben...
    Haß und Entsetzen, der sich in den Augen der gebückten Fraktion wiedergespiegelt hat. Kindliche Freude und glockenhelle Begeisterung bei der Kafferacer Fraktion...


    Love it or hate it!


    Oder wie der geneigte Südstaatler zu sagen pflegt:


    If you really like something, set it free! If it dosent com back, hunt it down...



    @ Geissenpeter,


    hast ne PN mit meinen Kontaktdaten...



    Gruß


    mkl

  • Zitat

    Allein schon das Gefühl wie Dich das Teil aus der Kurve rauskatapultiert, während die Gebückten noch die Gänge sortieren...


    so schauts aus. :amen:
    auch wenn ein paar macken und schönheitsfehler dran sind,
    :kacke:egal, keiner ist perfekt.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • @ alle


    Ja ihr habt ja alle recht, auch ich fahre schon immer KTM und seit April die Superduke auch ich hatte schon das ein oder andere Problem mit der SD aber eins solltet ihr euch merken alle die eine KTM fahren ob SD oder LC4 usw.
    Wir haben kein Motorrad von der Stange sondern eine KTM und das entschädigt doch für vieles.


    Gruß Limee :daumen hoch: :daumen hoch:

  • Als ich meine SD kaufte,
    standen Alternativ noch
    Aprilia Tuono und Triumpf Speed Triple
    zur Auswahl.


    Also die Kabelverlegung der SD im Vergleich zu Triple sind schon Welten (Triple unter aller Sau)
    - Vorteil SD


    Mein Kollege fährt ne Tuono (durfte ich letzten Urlaub in den Dolo´s mal antesten).
    Was er an der Kiste alles umbauen mußte, damit der Motor mal richtig läuft (derbes Leistungszahlloch).
    Da steckst man nochmal richtig Geld rein, das der Bock so läuft wie die SD.
    Der Preisvorteil der Tuono ist dann auch für den :arsch:


    Deshalb SD :perfekt:
    Hatte vorher schon ne LC4 SuMo :daumen hoch:
    Die ist auch nicht so perfekt wie so macher Japse.
    Aber Motormäßig bin ich noch keinen geileren Eintopf gefahren :perfekt: