Startnummer RC8 REDBULL Edition

  • Wer kann mir die originalen Startnummern der REDBULLEdition anbieten oder besorgen?
    Beim Händler habe ich es bereits versucht aber der kann mir die nicht besorgen :nein: .
    Ich benötige die Startnummer 9 oder die 45.
    Als ich meine RC 8 REDBULL gekauft habe war die 9 drauf und die 45 bekamm ich beim noch Auslieferungspaket dazu.
    Nur leider ist mir eine 9 abgegangen und den anderen Satz mit der 45 finde ich nicht mehr.
    Wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann oder mir einen Satz verkaufen kann den allen gefällt die Nummer ja nicht.
    Bedanke :knie nieder: mich schon mal an alle

  • Hi !


    Der Händler kann die schon besorgen - warst du beim Dingsbumsmeier in Misiano bei Bozen,oder?


    Die wollen meist nur die Papiere sehen ob´s auch wirklich eine RB ist. Wenn nicht , dann direkt an


    Mattighofen wenden . Ich hab die Nummer beim Händler bekommen !


    Ciao Tom

  • Ich hab die 83 als Ersatz bekommen. Geh doch einfach ins nächste Werbestudio, die bekommen das auch hin, ordentliches Foto und die Maße...fertig! Wenn du die Maße brauchst dann kann ich dir aber zZ nur meine 83 ausmessen. Mein Motorrad sehe ich leider erst am am 17. wieder :weinen:


    Gruß

  • hei tom :zwinker:
    der dingsbumsmair heisst niedermair , und ist in eppan bei bozen , konnte die aber auch nicht besorgen , ein kollege von mir mit einer red bull hatte nähmlich das gleich problem .
    er hat sich dann ein paar machen lassen , die echt gut gelungen sind.