KZH von Dr.Steel

  • Hallo Hallo!
    Wer kann mir helfen? Ich hatte an meiner 05er Superduke das wunderschöne kurze Heck von Dr.Steel. Jetzt hab ich sie verkauft und mir die neuere 07er gekauft. Leider hat der Vorbesitzer das Heck verpfuscht und einen häßlichen Hattech Kennzeichenhalter montiert. Jetzt hätte ich gerne wieder das Heck von Dr.Steel aber er startet keine Neuauflage mehr. Hat zufällig noch jemand ein geniales Dr.Steel Heck übrig welches er verkaufen möchte?


    Cheers!
    Matthias

  • Kann mir wirklich niemand helfen. Das kurze Heck von Dr.Steel ist echt genial. Braucht jemand seinen Kennzeichenhalter nicht mehr oder hat zufällig eine technische Zeichnung?
    Würd mir wirklich sehr helfen dann kann ich mir den Halter sebst fertigen.


    Grüße,
    Matthias

  • Matthias,...hast Du paar Bilder für mich (uns)!
    Ich hätte einen "schweißtechnischen Künstler" zur Hand. DER könnte Dir das Ganze im Notfall nachbauen!


    Bade :ja:

  • DANKE Käptn!


    Matthias,...der Ziehtech-KZH ist ähnlich! Ich hatte DEN 5 Jahre, ohne Probleme ,dran!
    ...und der Preis ist auch für's Geldsäck'l geeignet!


    Bade :Daumen hoch:

  • Guten morgen,


    ich glaube bei mir liegt noch einer rum. Bin aber erst nächste Woche wieder zu Hause, wenn dann noch Interesse besteht schaue ich mal nach.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Servus Franjo,


    wär prima wennst noch einen hättest. Auch das ALU Frästeil allein würd mir schon helfen. Den Rest kann ich mir selbst machen.
    Das Ziehtech Heck schau ich mir mal an - Danke Bade.


    Cheers!
    kappo