neue auspuffanlage

  • Also generell gilt.
    Egal ob die Tüte ne E-Nummer hat oder nicht. Ist das Ding bei der Messung am Straßenrand zu laut, wird geschoben.
    Wer das nicht glaubt kann gerne mal im Harz durch ne Kontrolle fahren.
    Der Akra ist zu groß.
    Mivv ohne Kat ist sinnlos.
    Also weiter warten.
    Leider kann man das Akra Mapping nicht mit dem Orginal Pott fahren weil laut KTM dann der Kat wegbröselt.
    Hoffen wir alle das noch nen gescheiter Pott kommt.

  • Leider kann man das Akra Mapping nicht mit dem Orginal Pott fahren weil laut KTM dann der Kat wegbröselt.
    Hoffen wir alle das noch nen gescheiter Pott kommt.

    mancher wird dreist sein und sagen: wozu n KAT? :ja:


    ICH versteh die auspuff-gschicht sowieso nicht. is doch soooo hübsch der originale :titten:

  • "Mivv ohne Kat ist sinnlos."


    versteh ich nich?.


    Katsonde steckt doch eh vorne am Krümmer stück so wies aussieht. und das Rohr wird doch garnicht abgemacht wenn man den MIVV anschliesst? Wo liegt das PROBLEMMMMMMMMMMMM

  • Ja ich wart jetzt auch erst mal, da kommt sicher noch was Geileres :titten: nach und dann ärgerts mich. Ausserdem bau ich mir sicher nix illegales dauf, bin heuer in 2 Monaten schon 2 Mal aufghalten worden, und soweit ich weiss darf man bei uns einen :kacke: Kat nicht entfernen. Der Mivv Suono Sound sagt mir außerdehm nicht so besonders zu, für mich ein bisserl drucklos und Rollermässig am Video, müsste man mal live hörn. Wenn ich den Ori Pott schon runterhau dann nur für was dass wenigstens geil klingt und nicht das bike komplett verschandelt :denk:

  • Ja ich wart jetzt auch erst mal, da kommt sicher noch was Geileres :titten: nach und dann ärgerts mich. Ausserdem bau ich mir sicher nix illegales dauf, bin heuer in 2 Monaten schon 2 Mal aufghalten worden, und soweit ich weiss darf man bei uns einen :kacke: Kat nicht entfernen. Der Mivv Suono Sound sagt mir außerdehm nicht so besonders zu, für mich ein bisserl drucklos und Rollermässig am Video, müsste man mal live hörn. Wenn ich den Ori Pott schon runterhau dann nur für was dass wenigstens geil klingt und nicht das bike komplett verschandelt :denk:


    Wie lange willst Du den warten. :denk: Auspufftechnisch wird keiner das Rad neu erfinden.!
    Streetlegalen Sound wird es nur ohne EG Zulassung geben und eine Einzelabnahme geht Baujahrtechnisch nicht bei der Duke somit ist das Thema auch schon erledigt. :polizei:
    Dann kommt noch hinzu das die Zubehörpötte meistens nach kurzer Zeit anfangen aus jeder Niete zu qualmen das Material irgendwo reist oder es zeigen sich andere Auflösungserscheinungen wie weggeschmorte Dämmwolle oder losgerödelte DB Killer.


    Die Gefahr das die Duke mit einem Zubehörpott dann auch noch läuft wie ein Sack Nüsse ist auch im Preis mit drinn.


    Gruß Norbert

  • Ich will ne Anlage die das Mapping ab kann und die ich nicht für den TÜV umbauen muss ( ausser DB-eater).
    Der muss auch nicht sonst wie laut sein. Eine under engine Anlage währ halt schön. Mit E-Nummer und Kat entfernbar wenn für das Mapping nötig.
    Wolln wir hoffen das was gescheites mit ner netten Anlage und nem Kastl kommt.
    Wär der Akra nicht so hässlich fett würds gehen aber so.

  • Ich will ne Anlage die das Mapping ab kann und die ich nicht für den TÜV umbauen muss ( ausser DB-eater).
    Der muss auch nicht sonst wie laut sein. Eine under engine Anlage währ halt schön. Mit E-Nummer und Kat entfernbar wenn für das Mapping nötig.
    Wolln wir hoffen das was gescheites mit ner netten Anlage und nem Kastl kommt.
    Wär der Akra nicht so hässlich fett würds gehen aber so.


    Ja schön wärs! Aber rechts rangepfuschte Slipon-Tröten bauen is halt einfacher!


    Dieser Fresco carbon hört sich allerdings für mich schon geil an und schaut fuer einen seitlichen Dämfer auch einigermassen akzeptabel aus:
    http://m.youtube.com/watch?v=7Uz3HZibnfo


    Ich denk mal mit dem Akra-Mapping (mehr Benzineinspritzung) sollts doch eigentlich auch mit den meisten Nachrüstanlagen einigermassen funktionieren, zumindest mal so dass das Ding nicht zu trocken läuft und kein Leistungsverlust da ist, oder nicht?

  • öhm den mivv gp hatte Ich zwar bestellt, habe die Bestellung jetzt aber doch widerrufen. Werde meine Duke wohl auch demnächst verkaufen ...Ich fahr mich mit dem ding nur tot...da habe Ich keinen bock drauf :) - Nicht weil die Duke unsicher wäre, sondern weil Ich einfach nie normal fahre und da baue Ich lieber einen Unfall im Auto als aufm Motorrad.


    Kann euch also leider doch kein Video vom Mivv GP Sound hochladen...

  • So liebe Leutz,


    ich hab mir den Thunder gestern an meine duke 390 angebaut und muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin! :ja: :Daumen hoch:


    Also es ist ein himmelweiter Unterschied und es lohnt sich enorm, wenn man den Klang eines Motorrads vermisst hat. :arsch: :sensationell:


    Ich hab auch das Gefühl, sie hätte mehr Leistung. Der Klang ist schön tief und dumpf und einfach bombe! :kapituliere:


    Also wer sich preiswert den Arrow Thunder für knapp über 300 Euro kaufen möchte, macht auf keinen Fall etwas verkehrt, sondern nur alles besser! :Daumen hoch:


    LG

  • Hallo Loree,


    Der schwarze Arrow gefällt mir eigentlich auch ganz gut :Daumen hoch: ! Vielleicht kannst ja ein paar Fotos oder ein Soundvideo reinstellen?
    Hast du das Akra Map auf den :Kürbis: draufspielen lassen oder funzt das auch so ohne Leistungsverlust?


    Lg

  • Hi Nina,


    der hier? http://www.motobike-schmidt.de…55a0ccce54827b262b7ba9520


    (alle 390 Teile hier: http://www.motobike-schmidt.de…390&categories_id&x=0&y=0 )


    Schönen Gruß
    Heiko


    PS: Bild wäre :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: