neue auspuffanlage

  • alles super gepasst keine probleme
    mega geiler sound
    und das für 389€ mit kat am freitag bestellt und heute da :Daumen hoch:

  • dann schau dich doch mal um unter ca 320€ bekommst du nix (% mal ausgeschlossen) und da macht n 50er die butter auch nicht mehr fett :lautlach:

  • so ging es mir ja auch ich habe zwichen ixil un akar gewankt aber der akra war mir dan mit 540€ doch zu teuer und gefallen muss er einem ja auch bringt mir ja nix mir n billigeren zu holen und er gefällt mir nicht und immerhin kauft man sowas ja nicht alle 2 monate neu :grins:

  • habe gestern mit dem handy versucht aber der sound des videos ist :kacke: da sind die vorhandenen im netz besser

  • Ja also min noch mal 120€ drauf rechnen ;-) mit kat wird manwohl nicht unter die 350 kommen

  • Ohne KAT im Auspuff darf man mit dem Motorrad eig garnicht mehr im Straßenverkehr fahren. Hab das selbe Problem mit meinem Leo: Habe mir auch den billigsten (320€) gekauft und der hatte natürlich auch keinen KAT. Aber naja, ich warte erstmal ab was die Polizei dann dazu in ner Kontrolle oder so sagt, den wird das wahrscheinlich garnicht auffallen :Daumen hoch:

  • Genau deswegen hab ich mir den ohne Kat zugelegt. Man sagt ja das ohne Kat die leistungs Entfaltung erst möglich ist... Hab ich mir halt erzählen lassen. Wenns mal sein sollte kann ich nachrüsten.

  • Ohne KAT im Auspuff darf man mit dem Motorrad eig garnicht mehr im Straßenverkehr fahren. Aber naja, ich warte erstmal ab was die Polizei dann dazu in ner Kontrolle oder so sagt, den wird das wahrscheinlich garnicht auffallen :Daumen hoch:



    Stimmt schon dass man nicht ohne Kat im Straßenverkehr fahren darf, allerdings bescheinigt LeoVince euch eigentlich auch dass ihr trotzdem ohne fahren dürft.


    Mein Kollege wurde heute angehalten nachdem er ganz provokativ, neben den Bullen an der Ampel, mit dem Gas gespielt hat :lautlach:
    Naja die haben den angehalten, weil den der Auspuff zu laut war. Die fragten so "Haben sie auch eine zulassung für den auspuff" er ganz frech "Nö sowas besitze ich doch nicht :lautlach: der hat doch ne E-Nummer" :lol: Dann haben die sich die E-Nummer angeguckt und haben den dann weiter fahren lassen. :peace:

  • na da bin ich ja gespannt was die rennleitung zum IXIL sagt der hämmert auch ganz schön
    PS: hab heute mal die db killer raus gemacht da haut es einem die ohren weg