DB killer von Akra Hexagonal bearbeiten

  • Moin,


    ich habe mir jetzt eine Akra Hexagonal Titan anlage zugelegt.
    Finde ohne DB killer ist sie zu laut aber mit zu leise :Daumen runter:
    Habe hier im forum schon etwas gesucht aber habe nicht wirklich ein ergebnis gefunden.


    Wie habt Ihr eure DB killer bearbeitet um etwas mehr sound heraus zu bekommen ?
    Oder habt ihr komplett andere Killer verbaut, wenn ja wo würde man sie bekommen.


    Währe über jede Hilfe sehr Dankbar :knie nieder:


    Gruss Basti

  • Hi Basti,


    DAS Problem hatte ich auch! Gelöst habe ich es wie auf den Bildern ersichtlich. Nix weiter gekürzt oder so... Nur wie auf dem Bild.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, das es damit ein Mittelweg zwischen mit Eatern und ohne Eatern ist. Man kann sie schön zahm uns leise fahren, aber wenn man mal am Kabel zieht, hört man es auch atmen :grins:
    Und optisch 30x geiler als mit diesem Pimmelrohr dadrin... :kotz:


    Gruß,
    Chris

  • Das sieht ja sehr gut aus !


    Nur wie hast du es gemacht ?


    Wie hast du das innere rohr aus dem vorderen teil denn rausgetrennt ?


    Wie groß sind die löcher und wie viele sind es ca. (anordnung)


    Gruß Basti

  • Hi Quarterback,


    schau Dir mal diesen Fred hier genau an. Meiner Meinung isses das - und sehr schlecht für die :polizei: zu erkennen. . . und wenn, dann sind original Akrapowitsch eater drinnen. Und da sollen die Dir mal beweisen, daß die nicht im Werk nen Fehler gemacht haben . . . :zwinker: 4


    Gruß


    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • @ Basti:
    Sind 24 Bohrungen, alle 45° 3 Stück in einer Reihe, Durchmesser 5mm



    @ SumoTom:
    Welchen Fred genau meinst du? :denk:



    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • die eater von der akra der 690 smc hab ich auch drin ist ok. braucht man sich weder zu schämen noch zu fürchten.


    aber die von chris sehen auch gut aus. :respekt: kann man die auch mal ausgebaut sehen


  • Hi,


    habe die selben Eater von Jamparts.


    irgendwo hab ich gelesen dass die Leistung etwas sinkt wenn man die Eater kürzt! Stimmt das?


    Und wie ist der Sound-Unterschied VTUV071 original zu gekürzt?


    und hast du sie um 4 oder 6 cm gekürzt?


    MfG

  • moin


    der soun wird gekürzt nochmal kreller.


    leistungsmäßig merke ich keinen unterschied vom original bis offen!!!


    die obere seite 4cm und die untere 6cm kürzen.vom ende her. so das wenn amn in eingebautem zusatnd mit dem finger nicht an das ende kommt.

  • Rohr absägen, das innere Rohr rausflexen, dann das hintere innere Rohr wieder anschweissen. Der Durchmesser hat sich doch nicht verändert. Was sollen die :polizei: schon sagen? Ist halt bei der R so :grins:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.