KAT für MIVV oder Leovince für 990 SMT

  • Info´s kannst dir auch auf den Webseiten der Hersteller holen.Mivv glaub ich nicht (frag Chau Chan),
    Leo´s ja.Sind dann so Einschubkat´s.

  • Hat denn schon mal jemand einen LEO bei einer 990 SMT eintragen lassen? Funktioniert das, oder macht sich der TÜV in die Hosen?

  • Interessante frage....Eigentlich muss ja ein kat mit verbaut werden. Und die anlage hat auch ne passende abe für die 990er. Komischerweise obwohl kein kat drin ist. Da frag ich mich sowieso wie das sein kann.

  • Also ich habe mir Kats für den Österreich Urlaub geholt und bin echt überrascht wie viel Leistung die schlucken. Da ist es nicht mehr so leicht im zweiten Gang das Vorderrad zu heben ohne am Lenker zuziehen! Ich hatte mir eine Sound Minderung erhofft aber es hat nicht viel ausgemacht fast gar nichts. Ich werde Sie nur noch für den TÜV Besuch einbauen und sonst ohne Fahren! Wenn der Auspuff eine E-Nummer hat und die Kats drin sind kann der TÜV dir vielleicht die Abnahme verweigern wenn er eine db Messung macht. Ich weiß aber nicht ob die Leos wirklicht zulaut sind, ok lauf meiner Ohren sind sie zulaut aber wie es in db aussieht weiß ich nicht. Ich würde gar nichts eintragen lassen und einfach bei der nächsten HU es drauf ankommen lassen. Wenn du durchfälls kannst immer noch den Originalen Auspuff dran machen.