Moin zusammen,
da ich meine Enduro R ja mittlerweile zur Supermoto umgebaut habe, und in dem Zuge auch gleich einige Plastics getuscht habe, brauche ich mal eure Hilfe...
Ich bin jetzt auf der Suche nach nem "Aufkleber" für das schwarze Heckteil der Enduro R, da das sonst so extrem nackisch aussieht. Allerdings will ich das natürlich möglichst "dezent" halten, also net den rieeeeesen original Dekor-Aufkleber der Enduro R oder der SMC draufpappen... Am liebsten wäre mir eigentlich ein einfacher "690" Schriftzug in orange oder weiß (glaube, ich habe sowas mal an ner Duke gesehen) oder eben nen kleinen KTM-Schriftzug.
Irgendwie finde ich aber im Netz nicht so richtig was. Grade der "690" Schriftzug ist irgendwie nirgends zu finden? Hat irgendwer ne Idee, wo man sowas herbekommt. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich gleich ein Bild sehen könnte ;-)))).
Besten Dank schonmal jetzt für Eure Hilfe beim suchen... Aber das Auge fährt ja auch mit ;-)))
Gruß
Blue-Screen