Dekor / Aufkleber für umgebaute Enduro R

  • Moin zusammen,


    da ich meine Enduro R ja mittlerweile zur Supermoto umgebaut habe, und in dem Zuge auch gleich einige Plastics getuscht habe, brauche ich mal eure Hilfe...




    Ich bin jetzt auf der Suche nach nem "Aufkleber" für das schwarze Heckteil der Enduro R, da das sonst so extrem nackisch aussieht. Allerdings will ich das natürlich möglichst "dezent" halten, also net den rieeeeesen original Dekor-Aufkleber der Enduro R oder der SMC draufpappen... Am liebsten wäre mir eigentlich ein einfacher "690" Schriftzug in orange oder weiß (glaube, ich habe sowas mal an ner Duke gesehen) oder eben nen kleinen KTM-Schriftzug.


    Irgendwie finde ich aber im Netz nicht so richtig was. Grade der "690" Schriftzug ist irgendwie nirgends zu finden? Hat irgendwer ne Idee, wo man sowas herbekommt. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich gleich ein Bild sehen könnte ;-)))).


    Besten Dank schonmal jetzt für Eure Hilfe beim suchen... Aber das Auge fährt ja auch mit ;-)))




    Gruß


    Blue-Screen

  • Suche noch Schwingenaufkleber - da sieht die SMC sehr nackt aus. Hat jemand was gefunden? Überlege schon mir selbst welche zu entwerfen, aber mir fehlt im mom die Zeit, Foliendruck kostet ca. 20 Euro

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

  • Also ich hab mir auch einen 690er Schriftzug bei ebay geholt.
    Da kann man sich verschiedene Schriftarten und größen das Teil selbst zusammenstellen.
    Bei mir sieht das dann so aus


    Gruß


    Schmali


    Das geht schonmal in die richtige Richtung... muss mich da bei ebay einfach auch mal umschauen. Dein Schriftzug ist mir allerdings etwas zu groß.


    Sonst noch jemand irgendwelche Ideen, wo man was herbekommt?

  • Selbst ist der Mann


    ich hab alle meine Aufkleber selbst ausgeschnitten, kostet somit fast nix, nur die Folie und ein bisschen Arbeit

  • Hab deine SM zwar schon mal hier im Forum gesehen, glaube mich aber nur an eine Dicke Kette ums Rad zu erinnern und daran, dass sie "entschnabelisiert" wurde :-). Haste deine Mopete irgendwo auf nem bild verlinkt?


    Ich will eigentlich nix selbst "basteln" müssen, sondern "nur" nen Aufkleber (Dekor) auf die Plastics kleben, lass mich aber auch gerne belehren, dass basteln besser ist. Sie schaut halt einfach irgendwie so naggisch aus im Moment. Mir persönlich würde worden auf der Lichtmaske ein kleiner KTM-Schriftzug in orange reichen, und auf den beiden Seiten hinten ein kleiner "690"-Schriftzug, auch in Orange. Gabs sowas net bei der Duke? Also einfach nur "690", mehr net... Kann ja net soooo schwierig sein, sowas irgendwo zu beschaffen in vernüntiger Qualität...

  • Sowas kann man sich auch wunderbar selber Basteln. Einfach n schickes Logo Designen, oder designen lassen und das dann bei ner OnlineDruckerei als Aufkleber machen lassen. Gute erfahrungen hab ich dabei mit selleros gemacht. Ging zügig und die Qualität ist super.