JCExhausts für 800€

  • Was haltet ihr von den Dingern denn nun? Wurde ja schon mal angesprochen. Was mein bedenken ist, ist das er etwas laut sein könnte.
    ud gut ohne ABE issa ehh.. aber das is der akra ja auch

  • wenn dir die akra zu teuer ist dann hol dir die GPR kompl. anlage mit abe der rest ist doch nur schrott :ja: ab und zu bekommt mann bei ebay eine gebrauchte akra für "kleines geld :zwinker:

  • dann schau dir den QD aupuff mal an, der sieht stark nach eigenbau aus und wie hier oft im forum beschrieben wurde ist die passgenauigkeit unter aller sau :kotz:

  • akra ist ohne abe :ja: hatte mit meiner akra im berliner umland nie probleme aber es ist ja überall anders mit :polizei: gpr hat doch eine abe und kommt der akra (sound) ohne db-killer sehr nahe ,selber schon gehört :Daumen hoch: und die qd ist geschmackssache :kotz: vieleicht sollte mann sich von der akra bzw GPR einen krümmer besorgen und einfach einen schalldämpfer aus dem zubehör mit abe randödeln :denk: müßte ja auch gehen :zwinker: :prost:

  • Das mit dem "einfach krümmer und nen Standart pot dran" hab ich mir auch schon gedacht...


    hat das nicht vielleicht schon jemand gmacht??

  • Wo soll bitte der Sinn und Zweck des Ganzen sein?
    Dann lieber gleich bei der Akra bleiben...

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • es würde nur preislich einen sinn machen ,denn zubehör endtöpfe mit abe bekommt mann schon ab 250,- euro :ja: wie es aber mit der optik aussieht :denk: müßte mann sehen :foto: :prost:

  • Jep


    und optisch glaub ich das wenn man es anständig macht auch top aussieht! man kann ja einfach an den standart topd noch ein schönes salami cut endstück anbringen damit er wie die akra seitlich endet!


    und der sinn??


    der sin wäre der preiß


    denn was die zubehör hersteller da für preiße aufrufen ist einfach nur ne frechheit :motzki: