Kondenswasser im Re.Hi. Blinker

  • Hat noch jemand Kondenzwasser im Re.Hi. Blinker?? ich habe vorgestern den Blinker getauscht bekommen, gestern hat es auch wieder geregnet und auch im neuen Blinker hab ich nun Kondenzwasser! Hat noch wer das Problem mit dem Blinker?

  • Hallo Vienna!!


    Keine ahnung, schau mal bei mir morgen. Hast mir ja das schon mal erzählt aber bis jetzt war nix bei mir :Daumen hoch: . Was machst jetzt mit dem :kacke: Blinker. Nochmal hin zum dealer glaub i mal :ja: oder??? Is ja echt zum :kotz:

    LG MIKE


    Ready to Race

  • Kondenswasser im Blinker ist bei den Nomalen Leuchten zumindest normal.
    Die Blinkerbläser haben extra eine kleine Öffnung damit die wieder trocknen können.


    Deswegen auch die Reihenfolge wenn man welche bestellt. vorne links / hinten Rechts oder vorne Rechts und hinten links.
    Hat den Grund, dass die Öffnung nicht oben ist, sondern unten. Hast nen falchen Blinker, dann regnet es Dir quasi rein? :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Es ist sowieso ein Garantiefall darum mach ich mir jetzt keine grossen sorgen darum, war auch der richtige Blinker den sie Bestellt haben. Aber es darf trotzdem kein Kondenzwasser im Blinker sein :nein: Die Sicherung kann es Fetzen und im schlimmsten fall Oxidiert der Kabelstrang :traurig: Ausserdem sieht es beschissen aus! Die anderen Blinker sind ja auch trocken!

  • Ja :applaus: bei mir is a des :kacke: -Kondenzwasser drinnen, des is ja fürn :arsch: des ganze :lol: .
    Werd am Montag a mal glei den freundlichen anhalofoniern :zorn:

    LG MIKE


    Ready to Race

  • Hallo leute :D
    Also ich hab meine duke jz ca seit 1 monat und hab das selbe problem ! wobei bei der blinker links hinten das kondenswasser nicht mehr los wird !! ich werde das bei meinen ersten service auch melden ;) das sollte es ja kein prob geben einen neuen zu bekommen !!

  • Meister sagte: einfach in der Sonne Stehenlassen/warten dass das Wetter stabil und wärmer wird, dann geht's raus
    und so war es bei mir auch!

    Beruf: EAT bei einem großen Schwäbischen Automobilzulieferer ;)
    Berufung: Biken