CNC Blinkeradapter

  • Hi zusammen,


    da ich immer wieder bezüglich meiner Blinkeradapter gefragt werde, mache ich hier einfach mal einen Fred auf. :grins:
    Meine Blinkeradapter schliessen diese hässliche Arritierungsbohrung, wenn man von den Serienblinkern auf kleinere LED Blinker wechselt. Obwohl sie für die Lichtmaske der SD ab Bj. 2008 entwickelt wurden, passen sie aber auch (wie ich schon gehört habe) an die Lichtmaske der SD ´05 -´06, sowie alle anderen KTM Modelle mit den selben Serienblinkern wie die SD. Bitte beachten, das die Adapter schon 8mm hoch sind, ist das Gewinde am LED Blinker sehr kurz, kann es sein, das es mit den Adaptern nicht geht. Bislang habe ich aber nur einmal davon bei Kellermann Rhombus gehört.
    Unten mal 2 Beispiel - Bilder. LED Blinker "Pen Head". Die Bohrung beträgt 8mm, für M8 Gewinde an den LED Blinkern!
    Und bevor gefragt wird, die Adapter sind ALLE schwarz eloxiert. Andere Farben nur auf Anfrage gegen Aufpreis. Der silberne Adapter auf dem ersten Bild dient nur der Veranschaulichung.


    Wer also Intresse hat, bitte PN schreiben.


    Gruß,
    Chris

  • Also ich hatte mir selbst solche Adapter gebaut, is ja kein Problem als Dreher, bevor ich meine Blinker bekam. Dann, :kacke:, des Gewinde is zu kurz!!!
    Wenn ich mich richtig erinner waren die Adapter auch maximal acht mm lang und die Blinker sind net von Kellermann.
    Also messt erst die Gewinde bevor ihr die Adapter bestellt sonst gehts euch wie mir!


    Aber des hat nix mit deinen Adaptern zu tun, Chris, die sind echt sauber verarbeitet :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Galbarum Sanarum!

  • Danke Markus! Wie gesagt, erst einer hat die Adapter zurückgegeben weils mit den Blinkern nicht gepasst hat. Die anderen 100 waren zufrieden :zwinker:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hallo zusammen,


    also ich hab auch die adapter vom chris an meiner sd-r.


    sehen super genial aus, und passen genau.


    nochmal ganz dickes lob an chris für seine geilen anfertigungen.


    gruß


    christian

    I kum aus Bayern, und desweng bin i automatisch cooler ois du :Daumen hoch:

  • Kann mich Christian nur anschliessen auf meiner 690er passen die auch 1A Top Arbeit!!!!
    lg tom :knie nieder:

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

  • Für dich habe ich auch schon welche zurück gelegt und noch ein paar andere "Kleinigkeiten" :grins:
    Also alle die bestellt haben, bekommen auch noch welche. :ja:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Danke fürs Kompliment, sehr aufdringlich :grins:
    Nein im Ernst, freut mich das sie dir gefallen.


    Gruß,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.