Krümmer

  • Das ebay angebot hab ich auch gerade gesehen ;)
    etwas merkwürdig, keine Firma und nix angegeben, vlt hat den einer selber gebastelt

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • Der ist zum Großteil sicher aus dem Serientopf entnommem worden ... :grins:
    Ob das so recht funktioniert? :denk: Ist der so billig nachgeworfen, dass er interessant ist?
    Zulässig im Sinne der EU ist es trotzdem nicht. Es gibt keine pauschal zugelassenen Töpfe! Jeder Auspufftopf muss modellspezifisch freigegeben/ zugelassen werden ... und die RC8/R wird da nirgends auftauchen.

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Glaub auch das der selbst gemacht ist.
    Zumindest sieht er recht gut verarbeitet aus...


    Interesant find ich das alle mal wenn man so nem Krümmer recht "günstig" bekommen könnte. Und der evo1 passt könnte man echt viel geld sparen.


    Oder auch ma anders gefragt:
    Was habt Ihr so für eure evo anlagen bezahlt?? den offiziellen preis? oder gibts da irgendwie au ein paar % drauf.....



    gruß

  • Du siehst den Krümmer inkl. Interferenzrohr doch nur von oben ... und da entspricht er absolut der Serie. Bei einer Auspuffanlage spielt der Topf selbst weniger eine Rolle (solange der nicht zugestopft ist). Wichtig ist ein optimal abgestimmter Krümmer, und da wird der EVO1- und erst recht der EVO4-Krümmer wohl besser liegen. Aber wie immer ... nor Risk ... no Fun! :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Was ist das den???


    Leute gibts die verscheppern Zeug ... unglaublich ...


    Spar dir deine Kohle und kaum dir was anständiges ... ich weis das es Teuer ist ... aber immerhin hast du dann was anständiges!