Akrapovic Krümmer

  • :kapituliere: Hallo


    wollte fragen jemand einen akrapovic evo4 krümmer hat und ihm für ca 2 wochen herborgen würde brauche ihm nicht zum fahren sondern zum vermessen


    währe nur leihweise an der uni linz


    :kapituliere:

  • ich denke, dass es nicht um das "passiert nichts" geht, sondern eher, ob man ihn auch zurück bekommt...
    Würdest du mir dein Mopped leihweise mal nach Dubai schicken, ich will mal ne RC auf dem Kreisel ausprobieren... es passiert ihr auch nichts, Ehrensache ;o)

  • was is denn das Zeil der ganzen sache?


    Will da wohl einer den Krümmer nach bauen?!?!? bzw digitalisieren?!!?!?!? :rolleyes:

  • Hi!


    Habe meinen zur Zeit leider montiert ... sonst hättest du den schon mal haben können. :grins: Ich denke mal, das ist eine interessante Arbeit, den Krümmer zu vermessen und sein Strömungs-/ Resonanzverhalten in Verbindung mit den ungleichen "big bang" Zündabständen 435° - 285° - 435° - 285° ... eines 75° V2 zu erforschen! Ist sicher nicht leicht diese Aufgabe ... :grins: Eine Abschrift der sicher interessanten Ergebnisse dürfte ja dann als Gegenleistung zu erwarten sein ... :teuflisch:
    Meinen könntest du eher mal im Winter haben ... :kapituliere: und ganz soooo weit wäre Linz nun auch wieder nicht weg! :zwinker:


    Eventuell hat ja doch einer noch einen unverbauten herumliegen!?
    @ all .... seit mal nicht so unaufgeschlossen gegenüber dem Forschungsdrang ... :grins: Sicherheit kann man sich schon geben lassen.

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • das mit der abschrift währ sicher das wenigste problem und der besitzer kann auch gerne dabei sein wenn etwas gemacht wird und wie gesagt es ist ja kein geheimniss wo das teil liegt