Blinker im weg bei Akra

  • da bei der komplettanlage von akrapovic ja mit den meisten zubehör kzh die blinker im weg sind wollt ich mal fragen ob ihr paar lösungen für mich habt...

  • Da es hier im Forum ein paar ziemlich geschickte Mitglieder gibt, gibt's dafür natürlich eine Lösung: http://www.hs-shop.eu/ktmkennz…krahexagonal-p-30493.html ; gebaut von pretender und Cau-Chang !


    Gruß aus Graz
    Shivago



    ich hab diesen kzh
    eine alternative zu diesem gibts nicht wenn man nicht mit dem originalen plastik-heck fahren will..
    (aber bei der akra analge ist ein alu-bügel dabei mti dem man die position der blinker bei verwendund des original-hecks passend verändert)


    ebenfalls grüße aus graz :winke:

  • um die blinker einfach runter zu setzen gibt es mehrere kennzeichenhalter bei denen das geht. gefällt mir persönlich aber nicht. ich hatte es kurzzeitig auch so bei meinem kzh. hab mir dann aber selbst zwei halter für die blinker gemacht und kleinere blinker genommen und das passt jetzt ganz gut. gibt aber dazu schon beiträge. tipp mal in der suche was mit blinker fackelt ab oder sowas ein da findest du schon ein paar sachen die andere leute gemacht haben um dieses problem zu lösen.