ZitatOriginal von 640gerDuke
also bei meiner limee sind die plastiks durchgefärbt
bist du dir da sicher ?
ich war immer der meinung das die lackiert sind .....
ZitatOriginal von 640gerDuke
also bei meiner limee sind die plastiks durchgefärbt
bist du dir da sicher ?
ich war immer der meinung das die lackiert sind .....
Des Probl. mit dem Tank verkratzen habe ich mit ner dünnen ISO Korkplatte 2mm die ich oben am Tankdeckel berich als Unterlage zugeschnitten habe , da rutscht der Rucksack nicht so stark hin und her und scheuert nicht, gelöst.
@ Cau-Chang
Wo die Riemen über den Lack gehen hatte ich auch alles abgeklebt. Nur vorne um den Tankdeckel habe ich es nicht gemacht, den genau da ist am Tankrucksack eine Naht wo er abgenäht ist und die Fäden haben einen schönen Kreis um den Tankdeckel gescheuert.
@ Huub
Das mit dem glänzen will ich vermeiden und teste erst mal an einer unsichtbaren Stelle.
Aber wenn alles glänzt stört es doch nicht so oder sieht es zum
aus ???
Mal einSeitenteil abbauen und mal sehen welches Mittelchen das beste Ergebnis bringt aber ich habe die Befürchtung es glänzt nach den rauspolieren auch wie bei Huub.
Cau-chang
mit einer regenfarht komt dan kein sand unter die korkplatte :?:
gr. Huub
bin noch nie mit dem :kürbis: (hatte Sau Gluek )
in einen vollen Regen ueber laengere Strecke gekommen aber die Gefahr ist gering weil der Rucksack nicht mehr so rutscht und wenn den gut festzurrst kommt nichts drunter. Kork = Weinflache + Dicht, Dichtungen , Kupplungsbelag = rutschfest :daumen hoch:
Achso, fahre dem Regen immer davon ![]()
ich würde die gefährdeten stellen vor der rucksackmontage mit klarsichtfolie abkleben ...
jup dann ists dicht :daumen hoch: blos wenn de ohne Tankrucksack fährst siehts mit der Zeit meist
aus :daumen runter:
Ich hab einen 18l-Tank und eine aufgepolsterte Sitzbank. Das sieht beides
aus, muss aber bei mir trotzdem sein. Bei manchen Dingen heißt es eben "form follows function".