Evotech KZH im Ar......

  • Guten Morgen Gemeinde,


    wollte mich gerade fröhlich auf mein Kürbis schwingen und ne gemütliche Tour machen! Was sehe ich?


    Einen zerstörten Evotech KZH! Zieht euch das Bild rein!


    IMAG0478.jpg


    ich hab das Teil seit über einem Jahr muss ich dazu sagen, allerdings bin ich dieses Jahr nur selten zum Fahren gekommen! Wie kann das sein das ein KZH der inklusive KZ-Beleuchtung, Aufnahme für Original Blinker und Reflektorhalter 180€ kostet das ding nach relativ wenig Kilometern schon im Eimer ist? Vor einem jahr gab es noch nicht viele KZH für die 690 smc deshalb hab ich mir den zugelegt des Weiteren wurde der ja hoch gelobt vom Hersteller!


    Auf der Internetseite fahren sie ja neuerdings mit dem Auto über das Teil und nix passiert, da sieht man mal was für ein Schrott das Teil ist!


    Finger weg von dem Evotech KZH kann ich nur sagen, da kauf ich mir lieber 3 von ****** die halten dann auch!


    By the way wünsche trotzdem noch einen schönen Samstag und have a nice weekend!

  • sie werden ihn dir ersetzen weil dies eine schwachstelle ist! ich hatte das gleiche problem und das nun zum 3. Mal! hab aber die schnauze voll von dem Verein! Und der Halter von ******** hält auch nicht...nen Kumpel von mir ist er schon gebrochen. Haben uns nun selber was gebaut und das hält...

  • So nach einem sehr netten Kontakt mit ATC-Racingparts kann ich berichten das sie mir den KZH ersetzen! Sie schicken mir den neuen (Überarbeiteten) zu!


    Sehr zuvorkommend von ATC-Racingparts, ich bin Happy!

  • Wenn ich mich nicht irre sind die Teile doch alle aus Alu, oder?
    Auf kurz oder lang wirst du immer Probleme damit haben.
    Alu ist das falsche Material für sowas
    (Fachgesimpel mal weggelassen^)


    lg. P.Rider

  • Ich hab genau die gleiche Scheisse gehabt das gleiche Bild genau bei die Langlöcher gerissen! so ein Mist von Evotech des is in meinen Augen ne absolute Frechheit wenn se die Dinger immernoch verkaufen obwohl se genau wissen dass des Schrottding immer an der selben Stelle reisst!Es is ja auch ned so das se einem den KZH hinterher werfen!ich hab meinen KZH unterwegs verloren kann jetz ne Ummeldung machen! Die vom Landratsamt wollen ja auch Geld sehen! Ich bin echt richtig angepisst wegen der scheisse!

  • hat vielleicht noch jemand so einen original heck-bürzel für wenig geld abzugeben, ich bräuchte mal ein testobjekt für diverse umbauversuche. :boxing:


    wenn ja: --> PN, danke!

  • Hi,


    erst mal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Evotech Halter entschuldigen. Durch die Vibrationen und dadurch, dass der Halter ziemlich lang ist, ist es ist leider nicht ganz einfach hier eine sinnvolle Lösung zu finden die weder den Halter noch das Motorrad beschädigt. Evotech hat diesmal wirklich viele Möglichkeiten überprüft und es wurden Prototypen an Kunden raus gegeben die einige tausende Kilometer gefahren wurden. Schlussendlich wird der neue Kennzeichenhalter jetzt aus Edelstahl gefertigt. Alle Kunden die einen Evotech Kennzeichenhalter haben der gebrochen ist bekommen natürlich einem Komplett neuen Kit auf Garantie (Evotech gewährt auf alle Teile 5 Jahre Garantie). Es wird aber leider noch ca. 4 Wochen bis der Kit fertig ist.


    Alle die die Halter von uns haben am besten per E-Mail oder telefonisch bei uns Melden.
    mfg
    marco

  • So wie Wiesel geschrieben hat.. ca. 1h mit alles drumm und drann und das Ding ist runtergeföhnt und man kann heizen.. kann natürlich auch nur eine halbe Stunde dauern :lol: aber bei mir mussten die Halterungschrauben farblich mit dem Nummernschild zusammenpassen etc.. :Daumen hoch: oben noch ein kleines günstiges LED KZH Licht drauf und fertich.. ca. 10€ für den Umbau & etwas Zeit und Geduld!


    Würd mir den Halter nur kaufen, wenn es keine andere Möglichkeit gäbe.. schaut zwar auch gut aus, aber da investiere ich lieber wo anders!


    grüsse


    :winke:

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^