LEO VINCE neu auf SMT :-)

  • :peace: Vieleicht gibt es jemanden der einen Draht zu den Leo Vince Experten hat,und für die SMT nachfragt :peace:


    Das wäre mal was!

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Frag doch einfach den Claus (Cau Chang) hier aus dem Forum, der dealt mit diversen schönen Anbauteilen für :Kürbis: ! Hab da z. B. QD´s für meine @ geholt und bin voll zufrieden damit. :grins:


    Er hat auch Connections zu LeoVince! :zwinker:


    Einfach mal PN an den Claus senden. :ja:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • OK. Ich habe mich noch mal belesen. Der Grund für die Nichtzulassung bei der SM-T wird sein, dass SD, SMR und SM-T unterschiedlich laut sein dürfen. Aber warum :denk: ???
    SCHAAAAAAAAAAADE...

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • Cau chang schreibt hier


    :zwinker: die SD hat größere Eather wie die SM zur SM gibt es keine mit geringerem Durchlass
    Die SD darf von haus aus lauter sein wie eine SM da sie andere DB Wete eingetragen hat zudem sind die SM Pötte n tick länger und habben ein anderes Y Rohr im Durchmesser wie die SD :zwinker:

    DER EINFACHSTE WEG ZUR ERLEUCHTUNG IST DEIN DYNAMO.

  • :Daumen hoch: Hi@all :Daumen hoch:


    :amen: Werde mal probieren ob ich die Leos eingetragen kriege :amen:


    Sofern dir "Herr Tüv" ein Gutachten ausstellt, kopiere dies bevor Du die Papiere umschreiben lässt.
    Mein Gutachten für SM-Räder hatten die hier in der Bremer Zulassungstelle nämlich einbehalten....


    Gruß
    Jan

  • Hi @all


    :Kürbis: Poste hier mal meine Erfahrungen nach 1000 Km mit den Leos auf der SMT. :Kürbis:


    :Daumen hoch: Durchzug spürbar mehr


    :Daumen runter: Lautstärke gewöhnungsbedürftig sehr Laut


    :Daumen hoch: Verarbeitung soweit OK


    :Daumen hoch: Preis Leistung für mich unschlagbar.


    :prost: Würde es wieder so machen.

    Ist die Kati zu stark bist Du zu schwach

  • Wie hast Du die eingetragen bekommen? :respekt: Prüfer bestochen?
    Nein im Ernst. Würde meine auch gerne eintragen lassen. Hast Du Tips zur Vorgehensweise?
    Lieben Dank.

  • :peace: Leos sind vom TÜV abgesegnet und eingetragen :peace:

    Glückwunsch zu Eintragung ! Leider hatte ich weniger glück damit . Wäre es möglich das du mir vielleicht eine Kopie der Eintragung zukommen lässt ? MFG Henning

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie:

  • Hi all,



    schau fleissig mit im fred, obwohl NOCH Sm 950 Besitzer, next saison ist die "T" fällig und bis jetzt gefällt mir alles, was ich hier lese wegen Leos und co :Daumen hoch:


    AAAABER: Hat irgendwer schon mit den Leos zusammen das SW Motech Aero "Packet" verbaut? Habe vor das mitzunehmen, da Claus meinte das passt von den halterungen und mit meinen MIVV hatte ich weder Platz, noch Hitzeprobleme damit :zunge:


    Wäre für Erfahrungswerte dankbar :knie nieder:

    2 Zylinder für ein Halleluja :peace:

  • :Kürbis: Hallo
    :Kürbis: Da kann ich nix dazu sagen.
    :Daumen hoch:Aber hier gibt es Bilder wo die Leos mit Hitzeschutzschildern und Kofferhaltern verbaut sind.
    :Daumen hoch: Ergo warum sollte es nicht passen.

    Ist die Kati zu stark bist Du zu schwach