• Hallo Leute , kann man bei der 125 DUKE ein Chiptuning machen ? Welche Vor- bzw. Nachteile ergibt das ?


    lg max

  • ich denke für solche eingriffe is das Bike noch zu jung aber ich denke nächstes jahr wirds da mit sicherheit einige nicht ganz legale wege geben aus der duke noch die eine oder andere leistungsreserve rauszukitzeln , was aber machen kannst wenn einen kennst der sich mit programieren ausskent, die duke richtig einstellen zu lassen und zwar in jedem gang die einspritzung was ich irgendwo hier schon mal gelesen habe!

  • Hi,


    ich könnte den Highscore mit dem Kastl empfehlen, da müsste sich jemand im Raum Wien finden um das Projekt zu starten und sein Bike als Entwicklungsträger zur Verfügung zu stellen. Ich werd mal am Di. sein Interesse abfragen...


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • ja mach das, man hat von anderen tuning firmen gehört das es möglich sei an die 24PS ranzukommen :denk: glaub ich zwar nicht, aber 20PS san eh net schlecht :lol: , mal schaun was geht :grins: :grins:

    LG MIKE


    Ready to Race

  • Hi,


    ich könnte den Highscore mit dem Kastl empfehlen, da müsste sich jemand im Raum Wien finden um das Projekt zu starten und sein Bike als Entwicklungsträger zur Verfügung zu stellen. Ich werd mal am Di. sein Interesse abfragen...


    :winke:


    Von welchen Zeitraum reden wir hier und mit welchen Kosten wird das verbunden sein ?

  • Hi


    Das würdich auch gern wissen was das Kostet und wie lange du den :Kürbis: brauchst.


    Und vorallem was du damit anstellst.


    lg


    Snowspeed


    @ Sonderwunsch,wenn du möchtest können wir uns heute gerne beim Pakplatz neben dem Merkur treffen so um 17:15 herum.


    Dann könen wir gerne eine Runde drehen.


    @auch all die anderen sind gerne dazu eingeladen die aus dem Raum Wien /Floridsdorf sind. :willkommen:



    lg


    Snowspeed

  • Es werden mit sicherheit einige Prüfstandsläufe anstehen und etwliches an Einstellung und Tests müßen geroffen werden.


    Aber Jungs, der Großteil der der hier aktiven Duke125 Fahrer sind doch eh aus Wien.
    Fahrt hin, fragt nach!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Es werden mit sicherheit einige Prüfstandsläufe anstehen und etwliches an Einstellung und Tests müßen geroffen werden.


    Aber Jungs, der Großteil der der hier aktiven Duke125 Fahrer sind doch eh aus Wien.
    Fahrt hin, fragt nach!


    Wenn ich wüßt wohin ich fahren müsste ;D
    Meine war schon am Prüfstand kann aba leider erst morgen den Bericht posten.


    Am meisten hat mich geärgert, dass die die kleine vollkommen kalt auf den Prüfstand gestellt haben :Daumen runter:


    Snow


    17:30 wär mir recht..würd gach heim und ma die Jacke holn...
    bis später dann :prost:

  • was @ sonderwunsch??? sind die bescheuert??? wieso hast se nicht warmlaufen lassen bevor se reingestellt hast??? oder warst du nicht anwesend??? auf deinen prüfbericht bin ich gespannt???? aber wie!! so nebenbei was hatt der spass gekostet???

  • Benutzt die Forensuche!
    Da findet Ihr genug über Highscore und alles was ihr sonst so wissen wollt.
    Es ist nicht alles Duke125 speziefisch was ihr wissen wollt, auch wenn ihr es vielleicht zuerst glaubt.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Neeeeeeeeeeeee!


    Der Highscore ist ein Forenmitglied aus Wien, AT.


    Der verhilft durch sein KnowHow und seine selbst entwickelten, programmierbaren Steuergeräte vorammel den Einspritzermodellen zu sattem Leistungs- und Drehmomentzuwas.
    Das kostet natürlich auch was aber was solls. Das muß jeder selbst entscheiden.
    Fragt auch nicht was dann mit eurer Garantie passiert. :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • na die garantie is natürlich sprichwörtlich für n A.....!! aber danach währs interresant!! aber nich für mich ich werd da evtl n bisschen mit der übersetzung spielen und dan mal schauen ich will nicht mit 130 und mehr über die pisten preschen dann hätt ich gleich die pappe dafür machen können ich ab mit 30 ne 125er gekauft und dazu steh ich!!! und was das an leistung heist das weis ich auch !! (aber 120kmh hätt ich mir schon Vorgestellt zum mitschwimmen auf der AB. aber was solls).

  • was @ sonderwunsch??? sind die bescheuert??? wieso hast se nicht warmlaufen lassen bevor se reingestellt hast??? oder warst du nicht anwesend??? auf deinen prüfbericht bin ich gespannt???? aber wie!! so nebenbei was hatt der spass gekostet???

    Jup...war leider zu dem Zeitpunkt auf Urlaub und hab die kleine der Werkstatt überlassen.

  • ja davon geht man ja eigentlich doch aus oder ?


    wenn der motor war gewesen wäre hätte man sicher ein besseres resultat erziehlt.

  • na die garantie is natürlich sprichwörtlich für n A.....!! aber danach währs interresant!! aber nich für mich ich werd da evtl n bisschen mit der übersetzung spielen und dan mal schauen ich will nicht mit 130 und mehr über die pisten preschen dann hätt ich gleich die pappe dafür machen können ich ab mit 30 ne 125er gekauft und dazu steh ich!!! und was das an leistung heist das weis ich auch !! (aber 120kmh hätt ich mir schon Vorgestellt zum mitschwimmen auf der AB. aber was solls).

    kommt deine nicht mal an 120 ran?
    Ich hatte 130 drauf mit meiner?

  • kommt deine nicht mal an 120 ran?
    Ich hatte 130 drauf mit meiner?


    HAHAHAHAHAHAHA der war gut!!!! selten so gelacht!!! nein im ernst 1. hab ich noch keine 1000 km drauf um genauer zu sein 750 egal ich hab den blitz auf 8000 gedreht weils jetzt mal zeit wird für n bisschen mehr!! ich habe sie auf der geraden vom stand heraus bis zum 4. mit schaltblitz gefahren ab dem 4. vollgas bis ca. 10000 im 5. genauso ca. 106 kmh. 6. rein geht sie auf 110- 113 kmh. Höchstens!! und irgendwan geht mir die strasse aus!! autobahn kommt erst nach m service dann kann ichs genau sagen was sie läuft !! aber 115 hatte ich noch nie auf m tacho und ich rede von gerader strasse berg ab war s höchtste der gefühle 116 und dann hast das gefühl das sie gleich hochgeht so fängt die zum brüllen an !! und dan gehst von alleine vom gas!! :kacke: