Standard Navi an die SD

  • Den Halter gibt es übrigens auch bei Louis unter der Bestellnummer 10004566.


    Hab ich schon länger im Auge, das ist aber eine leicht abgeänderte Version, da man bei dieser unbedingt einen zusätzlichen Halter benötigt, die bei Ebay haben da was anderes mitgeliefert.
    Wollte eigentlich noch auf eine 15 oder 20% Aktion von Louis warten, da es nicht drängt, aber ich glaube das wird vorm Sommer nichts mehr.
    Ich hätte dann allerdings geplant, selbst einen Halter zu bauen, der dann mit zwei Schrauben der Lenkerklemmung mitgeschraubt wird.
    Mal schauen, ob sich das dann auch so realisieren lässt, wie ich mir das vorstelle....

  • Wegen dem abgeänderten Halter muss ich dir recht geben, war heute bei Louis und kru vor der Kasse hab ich zum Glück nochmal schnell reingeschaut in die Verpackung und da ist tatsächlich nur die "nackte" Hülle drinn.
    Spar dir die Rabatt Aktion von Louis, da ist der Halter doch eh teurer. Bestell mir meinen jetzt gleich bei ebay.

  • Ist der kleine Halter mit den 4 Bohrungen bei Louis nicht enthalten?
    Das wäre meiner Meinung nach der große Vorteil, wenn man bei Louis kauft.
    Bei eBay ist ja nur der komische "kabelbinderähnliche" Halter dabei, der zwar vermutlich nicht schlecht ist, wenn man das iPhone direkt an der Lenkerstange befestigen will, eine andere Halterung (RAM-Mount oder irgendwelche anderen Haltearme) scheint damit aber nicht kombinierbar zu sein.

  • Zitat

    Ist der kleine Halter mit den 4 Bohrungen bei Louis nicht enthalten?
    Das wäre meiner Meinung nach der große Vorteil, wenn man bei Louis kauft.
    Bei eBay ist ja nur der komische "kabelbinderähnliche" Halter dabei, der zwar vermutlich nicht schlecht ist, wenn man das iPhone direkt an der Lenkerstange befestigen will, eine andere Halterung (RAM-Mount oder irgendwelche anderen Haltearme) scheint damit aber nicht kombinierbar zu sein.


    Doch der mit 4 Bohrungen schon aber passender RAM Mount kostet ja nochmal 50€ extra.


    Ich Schau mir den von eBay mal an und wenns nicht passt ist das ja dank fernhandelsabsatzgesetz auch kein Problem.