Reifen&Ritzel

  • Hallo hallo...


    Ich brauch wieder mal einen neuen Hinterreifen und frage mich jetzt, ob es eigentlich möglich ist, noch ein bisschen ein breiteren "Schlappen" draufzutüdeln... Natürlich meine ich das ohne irgendwelche Schwingenmodifikationen...
    Hatte bis jetzt immer den oooriginooolen wieder drauf getan... Könnt ihr mir da einen empfehlen?


    Gleichzeitig möchte ich mir noch ein Stealth Kettenrad kaufen, vor allem mit ein paar Zähnen mehr...
    Ich habe schon das vordere Ritzel auf 15 gewechselt. Nun läuft sie so spitze 150 (merk: Meine Duke ist gedrosselt). Wieviel Zähne würded ihr mir empfehlen, damit ich noch eine bessere Beschleunigung habe, jedoch immer noch einen Topspeed von ca. 130kmh habe...?


    Merci

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • ich fahr zur zeit den 160 reifen pilot sport. da is nicht mehr viel platz zur kette. das ist ende.
    fahr vorn orig und hinten 40 zähne, aber motor überarbeitet. geht recht gut und ist noch autobahntauglich(wenns mal sein muss)

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Also geht es mit der Kette oder streift sie schon am Gummi? :?:


    Und wieviel Zähne hat eigentlich das Original-Kettenrad???

    Nix Japser, Nix Smorebrod, Nix Ami, Nix Italo


    Sondern Österreichische KTM-Power!!!

  • die kette hat noch bischen platz im stehendem zustand. wenn ich sie zum rad drücke komm ich bis zum rad.
    normal hat die duke 2 17/38 als übersetzung.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • also ich kann dir nur sagen das bei den michelins der RACE H2 mehr als eng ist (baut recht breit für einen 160iger)
    und der POWER super rein paßt
    :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!