Habe (fast) fertig...

• Sodele, endlich ist die SD fast so wie ich sie haben möchte. Jetzt fehlt noch nen schöner Topf und gut is.

Die Farbkombination aus Schwarz/Weiss/Gold ging meiner Meinung nach gar nicht, drum habe ich folgendes gemacht:

Rizoma- Blinker
    kleiner Kennzeichenhalter
    Renthal Lenker
    Carbon Kotflügel vorne
    Spiegel
    Felgenrandaufkleber
    Tank, Tankspoiler und Teile des Bugspoilers folieren lassen

aber so ist die Dame jetzt (zumindest für mich) komplett.

• sieht schick aus!! :Daumen hoch:

Wie wärs mit schönen dunklen Fresco Vale töpfen??
    Oder du lässt dir den Originalen ESD lackieren, hat glaub schonmal jemand hier gemacht. Optisch passen die Orig. Töpfe einfach super!!

N gruß, gerschde

• :Daumen hoch: :Daumen hoch: Gefällt mir.

Eine Frage da du die Rizoma Blinker hast.Langt das Kästel das dabei ist um die Blinker ohne ein anderes Relais anschließen zu können wie von denen behauptet??????

BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

• ...schickes Design!
    Für mich ist's bischen zu bunt!

Aber...(jetzt kommt das ABER) ...der kleine Superduke-R Schriftzug, vorn unten am Tankspoiler, ist bestimmt nicht nur für mich interessant!

Wo hast DAS machen lassen? :denk:

Bade :Daumen hoch:

• Die Frescos habe ich mir auch schon überlegt. Schwarz lakiert wird der Originale 100% nicht. Kann mir das einfach nicht schön vorstellen.

mütze:
    Sorry, keinen Plan! Ich habe genau aus dieser Frage heraus mir gar nicht erst selbst Mühe gemacht es herauszufinden und die Binker von meinem freundlichen montieren lassen. Von daher :sehe sterne:

@Bade:
    Du meinst das Logo von der Superduke Battle?

CIMG3976 (Large).JPG

Wurde alles bei LR Signs and Designs gemacht

Ride it, like you stole it

• die Rizoma Blinker kannst ganz einfach Anschließen und Fertig , lediglich die Kabelschuhe mußt du halt ändern ... :Daumen hoch: