ContiRoad ATTACK2 auf SMR

  • hallo,
    hat jemand mit der oben genannten kombination erfahrung und was würde eine eintragung beim tüv ca. kosten?
    mfg

  • Ruf einfach mal bei Conti an. Tel.-Nr. findest du unter folgendem Link:


    http://www.conti-online.com/ge…n/contact/contact_de.html


    Hatte ein ähnliches Problem - wollte einen bestimmten Conti-Reifen, der keine Freigabe für mein Fzg. hatte. Bei Conti angerufen, Fzg.-Schein gefaxt, 2 Tage später hatte ich ein Freigabeschreiben per Mail von Conti wie man sie sonst downloaden kann. Das muß eben mitgeführt werden, mehr nicht.


    SUPER SERVICE von Conti :respekt: und das bei uns in Deutschland...

    Die Welt ist ein Kürbis...

  • hab den RA2 seit ~15tkm auf meiner 08er SM..


    bin sehr zufrieden mit dem grip
    handling ist halt immer eine frage des fahrwerks und der persönl. vorliebe, aber mir war der BT zu nervös..


    haltbarkeit ~4tkm hinten vorne evtl 5tkm (tausche immer gleich beide)

  • Hab den 2. Satz RA2 nun zur Hälfte runter und bin sehr zufrieden. Haltbarkeit ist ne deutliche Steigerung zu PiPo (bei ca. 4.500 hab ich den Satz gewechselt; vorne wär noch was gegangen; hinten war er wegen Prüfstandsabstimmung platt). Bis dahin verändern sich aber kaum die sehr guten Fahreigenschaften. Trockengrip ist Top (kein Unterschied zu PiPo) und obwohl er bei Nässe in der Fachpresse nicht so gut abschneidet, hat er mich bis dato vor keinerlei Probleme gestellt. Handling ist sensationell - mehr wollt ich nicht haben. Rückmeldung, speziell von vorne taugt mir. Aufstellmoment beim Bremsen is nich.
    Zu Freigaben und Eintragungen kann ich nix sagen.