Dringend: Wo zum hänker bekomme ich Drosselklappen her?

  • Hallo Leute


    Kann mir mal bitte jemand erzählen von wo ich Drosselklappen her bekomme. Und zwar für meinen Vergaser


    CVDR 43 Keihin. Gemäss Handbuch soll man sie ausbauen wenn ein Lichtschimmer zu sehen ist, was bei mir der fall ist, wird aber nirgens erwähnt welche Art.Nr. oder von wo man sie her kriegt.


    Um schnelle Antwort bin ich dankbar.


    Gruss WoMec :knie nieder:

  • hast du die Drosselklappen vor dem Kontrollieren an der Stellschraube ganz zu gedreht ???

  • hallo hermann F
    sorry keine ahnung. mein Freundlicher hat mir heute die ausgebauten klappen gezeigt und es wurde darauf rumgeschlagen. eindeutig.


    denn sie lagen überhaupt nicht mehr plan auf dem tisch auf.
    Banane ist ein quatsch dagegen.


    trotzdem danke
    womec

  • Hallo Leute


    ich danke euch für eure Unterstützung die Lösung ist gefunden. Leider muss ich jedoch noch 3 Wochen warten bis ich meine kati wieder habe.
    der Vergaser wird nun nach Österreich geschickt und die werden mir das machen.
    Kommt mich immernoch günstiger als ein neuer.


    Danke WoMec