superduke auspuff 2 in 1 system?

  • möchte eine 2 in 1 anlage an meine superduke, bj.2006, verbauen. gibt es sowas überhaupt? habe im netz nichts gefunden. bzw. wenn nur an studien und die an der teddy boy. wer weiss was? vielen dank!!!

  • Hallo *Hans Dampf*,...
    ...erst einmal herzlich :willkommen: hier im Forum!


    Du findest hier im Forum, über die Forensuche (oben rechts), zahlreiche Antworten auf speziell ausgerichtete Themen!
    Es wird offiziell für die Superduke keine 2in1 Anlage im Zubehör angeboten!




    Bade :winke: ...ich hab`s mit Zulassung anfertigen lassen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bade ()


  • gibt es von dem Ding eine Hörprobe :ja:

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Hier die mir bekannten 2in1 Anlagen an Superduke`s!


    Bade :Daumen hoch:...da es sich um Tuning handelt, verschiebe ich den Fred in die Rubrik "Superduke Tuning"!

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Da muss ich Dir vorerst Recht geben!


    ...bei meiner Karre ist soweit nix außergewöhnliches spürbar! Die Fahrt auf`m Prüfstand folgt irgendwann noch!
    Ist halt `ne optische Geschichte und für die Rennstrecken-Rider somit uninteressant!


    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • ehrliche antwort ?? sehen alle ....... :kacke: aus. optisch ist jedoch deine noch die schönste.
    auf ein V2 Motor gehören einfach 2 ESD, ist genau das gleich wie an meiner Honda VTR1000SP1, 2 Zylinder 2 ESD. Basta :Daumen hoch:

  • hab ich grad im superduke.net-Forum entdeckt. Ob es mir gefallen mag, weiß ich noch nicht. :denk:


    :Daumen runter:



    Die sehen irgendwie alle :kacke: aus. Die einzige Variante die mir persönlich ans Moped käme, wäre eine in Richtung Bade...... Die sieht als einzige etwas gleich. :Daumen hoch:

  • Die Bilder sind im vergrößerten Zustand etwas klein um zu erkennen, ob die Verarbeitung passt! Es sieht vorerst so aus!
    Zur Optik sage auch ich: NEIN,...das geht ja überhaupt nicht!! :nein:


    Zwei Dinge wären erwähnenswert: Der Kupplungsdeckel...und das geniale (kleine) Kennzeichen bzw. dessen Positionierung!



    @*garti*
    Danke für`s einstellen!


    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • hab ich grad im superduke.net-Forum entdeckt. Ob es mir gefallen mag, weiß ich noch nicht.


    Die hat was! "Rotziges kleines Miststück" :zwinker:

  • Moin bin auch am überlegen auf Einrohr umzubauen.
    Habt ihr schonmal Leistungsmessungen gemacht würde mich interessieren ob sich da was ändert.


    @Bade Was kostet der spaß mit der Einzelabnahme? Deine Version schwebt mir auch so in etwa vor, vielleicht mit nem Topf von Laser.

  • 2 in 1 bei einem V-Motor ist absolut no-go.
    ich finde auch rein optisch müssen da zwei ESD sein, sieht auch viel schöner aus. :ja:
    bei den oben aufgelisteten könntest meinen es sind 4 zylinder zwiebacksägen.... :grins:

  • Auch meine Meinung No-Go


    @Bade zu deiner Lösung mus ich zwar sagen :knie nieder: :Daumen hoch: sieht echt geil aus!



    Aber was mir du denken gibt; Wie siehts mit der Leistung aus. Ich bin mir zu 100% sicher das alle mit einem ESD (mit Eatern, also legal) schlechtere Werte erziehlen als mit 2ESD oder der Standart Tütte.

    :knie nieder: Quer, dann bist du wer :knie nieder:

  • Also, einen Leistungsverlust habe ich nicht bemerkt! ...und zur Eintragung sage ich Nix!


    Bade :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()