Schwarz und klebrig

  • Ohhh, wie schade.....
    Im Netz bei Motorradreifendirekt hätte der Reifen nur 115,-€ gekostet weinen und die Montage kriegst Du in fast jeder Werkstatt um 15 bis 20 Eier.

  • Nachdem ich jetzt die ersten 120km mit meinen neuen BT090 kann ich nur
    sagen Hut ab - Die halten bei 5°C :motz: Aussentemperatur wie der Teufel,
    nix mit rutschen, auch nicht wenn Schneewasser sterneverwirrt über die Stasse
    rinnt. Bin schwer beeindruckt, aber ich glaube nicht dass da viele km draufzubekommen
    sind. Man sieht richtig wie sich der Gummi auf und davon macht weinen .


    Schaun mer mal wie es nach 1000 aussieht - dauert ja sicher nicht lang 79769uzimm
    Ich glaub ich bestell mir schon mal einen im Voraus - man weiss ja nie.... rp9zhtrgbn



    aja fast vergessen, ich hab meine jetzt umlackiert - für schwarz hats zwar nicht ganz
    gereicht aber gleichmässig strassengrau ist auch nicht schlecht. #äotgipbn :biglool:

  • Zum Thema Wucher:


    Letzten Sommer:
    Ein Satz Conti Force (die normalen, nicht die SM) inklusive Montage beim KTM-Händler für 390 Euro :arsch:
    Begründung: Alles sei teuerer geworden... und das wäre schon der Händlereinkaufspreis...


    Hatte aber die SM bestellt und reklamiert. Ergebnis: Hausverbot, aber die falschen Reifen gingen wieder zurück :amen:


    Hab dann den Force SM bei einem anderen Händler für 210 all inklusive bekommen...
    da wundert es mich nicht, wenn manchem Händler die Kundschaft wegläuft...