FI Leuchte

• Hi!
    Heute Morgen: Zündung an und gestartet - alles normal - Gang rein - FI leuchtet - weggefahren - FI leuchtet weiter - Leerlauf - FI erlischt, blinkt gelegentlich - nach 5 Minuten Fahrt Zündung aus und wieder an - alles wieder normal. Seltsam, oder? Ein "Wackler", oder der die ganze Nacht andauernde Regen? Was sagen die Experten?
    LG WOJE

Fullthrottle

• deiner beschreibung nach geh ich mal davon aus das es kein bestimmtes fehlercode-blinken war? -> http://www.ktm.com/uploads/tx_…_3211659_de_OM_59c090.pdf

ich hab selten aber doch manchmal unmittelbar nach dem starten eine paar sekunden lang leuchtende FI Lampe, also beginnt zu leuchten sobald ich den startknopf drücke und geht nach 2-3 sec wenn der motor läuft wieder aus
    fehlerspeicher ist bei mir leer, manchmal leuchtet auch die batterie-lampe mit auf, deshalb vermut ich das bei mir entweder meine batt nicht die beste ist oder die benzinpumpe langsam den geist aufgibt..
    aber das zieht sich jetzt schon den ganzen sommer, hab noch nichts unternommen und warte mal ab was sich entwickelt

• Ui, eigentlich hätte ich ja gar nicht fahren dürfen ....?
    Ich hab versucht den Blinkcode zu erkennen, es scheiterte jedoch an den hupenden hinter mir stehenden an der Kreuzung ...
    Die Einsprizung mit den "neuen" Sensoren scheint die Achillesferse des 11er Modells zu sein, da wurde bereits alles ausgetauscht und jetzt beginnt sie wieder zu spinnen :zorn:

Fullthrottle