Riederberg???
...kenn ich ned, aber mach ma noch so lang es noch schön ist!!! -scheiss winter tze
- sonderwunsch fährt bestimmt auch mit.
es wär echt toll wenn wir mal eine grosse gruppe 125er duke´s wären und eine ausfahrt machen könnten!
Riederberg???
...kenn ich ned, aber mach ma noch so lang es noch schön ist!!! -scheiss winter tze
- sonderwunsch fährt bestimmt auch mit.
es wär echt toll wenn wir mal eine grosse gruppe 125er duke´s wären und eine ausfahrt machen könnten!
sicher kommt noch was
![]()
mir hat ktm auch ned verraten wann die 200ccm oder 350 ccm rauskommen!
es kommt aber, sie geben halt leider noch keine informationen frei! - das ärgert mich ein bisslaber kommt!!
ruhig blut, die kleine duke is ja no ned lang am markt
......richtig marc
und auf jedenfall kommt ein offener luffi und von Remus RoxX kommt ein Auspuff der auch unten ein wenig mehr Power bringt
Jooo, Riederberg is nach tulln hinauf dann richtung Gablitz und Purkersdorf. Schaut ah net schlecht aus der von Remus!! Kann mi schön langsam nicht mehr entscheiden was rauf soll aufm Duke. ![]()
Auf jeden Fall mal den Winter abwarten dann kommen die 2012 Power Parts raus,bis dahin hat auch Remus seinen Auspuff im Programm,von K&N soll ein offener Luftfilter kommen. ![]()
He snowspeed,, warum gibst die ganzen Teile her wie Sturzpad und griffe??
sieht auch ganz gut aus! - interessant ![]()
gute nacht ihr raser ![]()
Ich hab ein wenig ausprobiert
erst das 44 hinten aber da ging gar nichts mehr.
Die Griffe hab ich doppelt geschickt bekommen,warum auch immer....
Die vordern Sturzpads kann man nicht montieren,ist irgendwie ein Fehler bei KTM,sind genau gleich wie die hinteren,also wenn du welche für hinten brauchst kannst du sie gerne haben
Jo du A-schein besitzer schlürf schön dein bierchen , hast dir verdient.
Hast gsehn Snowspeed gibt die 2K griffe her, neu verpackt, frag mi nur warum??
Lesen ktm -Biene lesen....
Wie sind die zum Montieren hinten, schwer?? muss ma dabei was abmontieren.? Vordere sind also gleich wie hinten, passen aber nur hinten, hab i des richtig verstanden. Deine sind also für hinten nur!!
Sind nur zwei Pads die du hinten in den vorgesehen Bohrungen in der Schwingen verschraubst,ein klacks wenn du nen Schraubenschlüssel bedienen kannst
sind 2 Schrauben...
freunde, so langsam kommt ihr vom thema ab, hab ich das gefühl.
fahrts doch mal über kleinzell in die kuchl. da werd ich morgen nachmittag sein.
lg
Jo leider, sowas passiert
schnell mit der quatscherei do imma
.Hab da a PN geschickt Snowspeed ![]()
Also Ich hab meine vom Service Abgeholt und dachte ich habe n neues Bike!! irgendwas hatt der in der werkstatt gemacht mit meim Kürbis!! 120 sachen sind jetzt locker drin und ein abzug hatt die das ich denk der Teufel Holt mich!!
PS. Ich denke das man an der Ampel den einen oder anderen Locker stehen Lässt wenn die Duke richtig geschaltet wird landet man im nu im 4. Gang bei 94kmh. ich denke das dürfte für normalo autos locker reichen !! Aber warum probierts den keiner aus!!???
(1. Prototyp von einem windschild hab ich auch schon Gebaut!! Hätt nie gedacht was des Bringt sieht aber noch bescheiden aus werd da noch ein bisschen rumwrschteln)
Ich habe ca 92 kg und fahre mit dem
aufrecht sitzend egal bei was für einen Wind 115-118
Auf der AB dreh ich sie fast in den Begrenzer rein und der Tacho zeigt so um die 125 an.Ist auch klar das man von den Überholenden oder vorfahrenden Autos an Geschwindigkeit profitiert.
Ich glaub auf jeden Fall wenn man so wie Vienna nur 65-70 kg hat und mit der Originalen Übersetzung fährt das man 130 schaft.
Also ich wiege nur 65kg, schaffe mit meiner gerade mal so 115kmh kommt mir Wind entgegen geht sie auf 105 zurück, ![]()
auf AB geht sie im schnitt auch mal 120kmh darf halt kein Wind kommen, sonst fällt sie gleich ab,
Irgendwie wenn ich eure Berichte lese, hab ich ne lahme Krücke obwohl sie angeblich voll offen sein soll!! laut Werkstatt, und wegen der Anzugsbeschleunigung kann ich nur sagen, das ist echt gut, gegenüber anderen 125ern.
Oder bastelöt Ihr alle daran rum, Tuning etc.? ![]()
meine is orginal! hab nix rumgebastelt.
bei den ampeln bin ich immer erster es sei den ein 500ccm moped steh neben mir ![]()
Wie soll mann 130 schaffen wenn die Duke bei 126kmh. in den begrenzer läuft?? bei mir geht ab 125 sachen nigs mehr!! (125 mit schild!!! ohne 123 kmh!)
Wie soll mann 130 schaffen wenn die Duke bei 126kmh. in den begrenzer läuft?? bei mir geht ab 125 sachen nigs mehr!! (125 mit schild!!! ohne 123 kmh!)
Ich fahre ja auch einen kürzere Übersetzung......
Wenn Ihr Sonderwunsch zugehört habt wüsstet Ihr das der
am Prüfstand fast 142 Kmh geschafft hat mit der normalen Übersetzung.
Es kommt auch drauf an wie du den Begrenzer eingestellt hast.
Blitzer RPM1 geht bis 10750 U/min einzustellen.
RPM2 geht bis 11750 U/min einzustellen.
die meisten haben alle 11000 als RPM2 eingestellt,der motor könnte noch höher drehen wäre er aufgrund der EURO 3 Norm nicht so Mager eingestellt.Der Motor bekommt im oberen Drehzahlbereich keine Luft mehr. ![]()
Na also @ Snow. Dan Hätten wir ja die begrenzung der Höchstgeschw. Gefunden!! ich hab mein Beg. jetzt so eingestellt!! wie du gesagt hast aber ändern tut sich da nix!! die frage ist wohl wie kommen wir an dem begrenzer vorbei??? denn ich bin überzeugt davon das wenn mann die duke im 5. gang bis 12000 drehen kann mann mit sicherheit an die 118kmh drauf hatt und wenn dan hochschaltest un im 6. weiter stoff gibst dan könnten durchaus geschw. um die 130 drinn sein!! mich würde interresieren mit welcher drehzahl die 142 kmh erreicht wurden???
Blitzer RPM1 geht bis 10750 U/min einzustellen.
RPM2 geht bis 11750 U/min einzustellen.
öhm??? ich kann mein begrenzer RPM2 bis 12500 einstellen!! RPM1 Hab ich noch nicht aussprobiert!!! könnt ihr nicht weiter wie 11750??? oder wie darf ich das verstehen??? ![]()