suche ratschlag für Auspuff endtopf Honda CBF 1000 2006 BJ

  • wie oben schon angeschrieben


    da ich (Sohn) nie weiß was ich meiner Mutter zu Weihnachten oder Burzeltag schenken könnte, spiel ich mit den gedanken an nen neuen auspuff für ihr bike..


    nur hab ich absolut kein plan von ihrer Honda... weiß nur das sie 2töpfig ist und ich aber auch viele mit nur 1nen Topf gesehn hab.. kann mir wer den unterschied sagen? genaues Baujahr ?


    nochdazu hatte ich bis jetzt nur erfahrung mit Remus auf meiner Superduke.. ich such nen ähnlichen klang wie beim Remus, natürlich auch nen günstigen aber würd mich über jeden Tipp freuen


    PS ihr Moped is silber, also eher keine Carbon varianten =)


    Danke schonmal Lg ben


    edit: natürlich alle mit zulassung ABE E nummer bitte

  • verwirf die idee, kannst doch deiner ma keine brülltüte schenken :sehe sterne: kauf n paar blumen oder tickets für n kabarett aber nicht so n unfug :tröst:

  • Hi


    Zu dem Töff passt eine zweier - Anlage besser, sonst sieht es so asymethrisch aus
    Mein Honda - Kumpel (ja, das gibts haha) hat solche dran:
    Cobra
    Ist natürlich extreme Geschmackssache und kommt halt drauf an, ob Du Deinem Mami so etwas schenken willst, aber Preis / Leistung stimmt meiner Meinung nach. Sound kann ich nicht sagen, er hat eine 1300er mit nur einem Topf; der tönt nicht schlecht in meinen Ohren.
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • was heißt da unfug.. die beschwert sich schon 1 monat nach kauf das die dinger zu leise sind *gg* den rest kennt sie schon ;P


    ok, dann ist das berechtigt.