Batterie Erstausrüsternummer

  • Hallo!


    Hat zufällig jemand von euch sowas wie eine Erstausrüsternummer oder die Abmessungen/Spezifikationen der Batterie der Duke II? Ich brauch ne neue und kauf mir sicher nicht die Originale um 250,- Euro. (Da wo ich arbeite krieg ich eine Banner ja noch mit Extra Rabbat).


    Hab meine Duke grad nicht in Reichweite und müßt noch heut bestellen...


    Danke! :knie nieder:

  • Kann dir da leider nicht helfen, weil ich ne LC4 Prestige habe. Ich kann dir nur sagen, dass ich mit ein klein bisschen Rabatt für eine Banner Batterie 60 Euro bezahlt habe und das ist schon ein kleiner Unterschied zu den 250. Eigentlich musst du nur die alte beim Rausnehmen abmessen oder dem Einkäufer geben. Den Rest macht er dann schon.

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Trotzdem danke!


    Hat sich eh schon erübrigt!


    Die Nummern, für alle, die das mal brauchen, lauten übrigens: Banner 509 15 oder Erstausrüsternummer: YTX9-BS


    Damit kann man dann, denk ich mal, bei jedem Händler die Batterie ohne Abmessen usw. bestellen.

  • Stimmt. Aber ich brauch nur ne neue, wenn die alte kaputt ist, folglich muss ich sie sowieso ausbauen, kann sie dann wenn ich schon ne neue kaufe auch gleich beim Händler entsorgen und er hat alles, was er braucht! :grins:

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Ja, blöd, dass es bei mir im Ösiland keinen Gericke in der Nähe gibt und die Versandskosten auch nicht grad schmal sind :daumen runter:

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ich hab einen 5 minuten vom büro wech...
    kanns dir im packerl schicken denn ich verlange wirklich nur die anfallenden kosten :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Ja der 639,5er ist schon ein Netter :arsch:

  • Gerne 640er. Weiss ja wie das mit den anfallenden Kosten ist: Kilometergeld, Maut, Briefkuvert,... Werd mich vorher bei Geoff informieren

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Zitat

    Original von Andi
    Gerne 640er. Weiss ja wie das mit den anfallenden Kosten ist: Kilometergeld, Maut, Briefkuvert,... Werd mich vorher bei Geoff informieren


    ja genau :lol:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Mario
    ja, das ist sie und geht immer noch tadellos (nach mittlerweile 34000km und 5 jahren)


    640er
    die ducke hat zwar noch schürfing-spuren auf den plastix und am auspufftopf
    aber sonst geht die gute wieder (immer noch) ohne zu murren

  • Zitat

    Original von Rollo
    Mario
    ja, das ist sie und geht immer noch tadellos (nach mittlerweile 34000km und 5 jahren)


    ich fasse es nicht , die bauen batterien aus "feindesland" ein .... :sehe sterne: