Lenkerendenspiegel für SMR 990

  • Moin,


    bin in den letzten Jahren in keine Kontrolle gekommen. Und als ich mal als Erster am Unfallort geholfen habe, hat sich die Rennleitung um wichtigere Dinge gekümmert. Jetzt ist, zumindest an der 990, ja ein Spiegel dran. Daß die Fläche nicht groß genug ist, wird wohl kaum einen interessieren, hoffe ich zumindest. Aber hier im Forum gibt´s doch auch ein paar, die bei der Rennleitung arbeiten. Die können sicher was zu sagen.


    MfG,
    DD

    ob jetzt ein spiegel dran ist oder keiner macht keinen unterschied ^^ zwei sind pflicht..... :polizei:

  • Hab mir jetzt auch für meine 990SMR die Handguards die Diving Duck verbaut hat bestellt.


    Ich hab mal die Artikelnummer für euch falls die auch einer haben will für seine SuMo


    6020217900028


    Gruß Stefan

  • Ich bin mit der Sicht nach hinten sehr zufrieden. Weder mein Arm, noch das Mopped sind im Spiegel zu sehen. Es steht also die komplette Flaeche fuer die "Rueck-Sicht" zur Verfuegung. Rechts hinter dem MoFa kann ich natuerlich nix sehen. Aber damit kann ich leben. Erklaerend muss ich aber noch sagen, dass ich die SM-R seit der Auslieferung vor gut einem Jahr ohne Spiegel fahre. Und meine 640SM hat seit etwa zehn Jahren keine Spiegel gesehen.


    MfG,
    DD


    Hi,
    fährst du manchmal auch mit :titten: ? wie siehts dann mit der sicht im rückspiegel aus?
    sieht auf jeden fall gut aus deine lösung! :Daumen hoch:


    mfg

  • Momentan leider nicht, nur ein anderes etwas aussagekräftigeres....


    Übrigens ist der Kürbis nun genau 108cm breit.


    Sorry für kurzes offtopic, ist mir aber auf der ersten Seite des Threads ins Auge gestochen und ich muss einfach direkt nachhaken :zwinker:


    VerfahrniGS: was für eine orangefarbene Scheibe hast Du denn? MRA (https://www.mrashop.de/erp/cat…=%28370%2C20%2C0%29&spr=D ) oder anderer Hersteller?
    Hast Du evtl. noch 2-3 Fotos von vorne und von der Seite?


    Bislang war mein Plan eigentlich das Powerparts-Touring-Windschild. Hast Du hierzu vielleicht einen direkten Vergleich?


    Merci vorab!

    Grüßle, Anja


    "Das Leben ist eine Kurve"

  • Maxx: mmh, wo Du Recht hast, hast Du Recht... hab' nix gedacht beim Gschäft :rolleyes: und ich kann's nicht einmal auf eine späte Uhrzeit schieben, tztzztzzz - gelobe Besserung :grins:


    heiko: vielen Dank für Dein promptes Email! :Daumen hoch:

    Grüßle, Anja


    "Das Leben ist eine Kurve"

  • Hallo,


    Das Thema ist je schon ein bischen älter, aber dennoch möchte ich euch ein paar Bilder der Rückspiegel aus dem ersten Beitrag zeigen.


    Zuerst jedoch eine kurze Vorstellung von meinem Kürbis. Ich habe mir vor einem Monat eine 990 SMR (2012) gekauft. Viele anbauteile waren vom Vorbesitzer schon angebaut worden. Jedoch die Rückspiegel gefielen mir nicht so und die Handprotektoren fehlten noch.
    Da ich von der Motorradmarke mit den 3 Buchstaben komme, fehlten mit irgend wie auch die Heizgriffe ;). Jedoch sind die Daytonas optisch nicht so schön mit dem Kabel dran.


    Somit wurden dann die Heizpatronen von Coolride gekauft und eingebaut. Somit konnte ich dann auch die Lenkerendenspiegel vernünftig befestigen. Die mitgelieferten Befestigungsmittel waren nicht wirklich zu gebrauchen. Zu guter letzt sind noch die weissen MX-Handguards aus dem PP-Katalog an den Lenker gekommen.


    Ich hoffe der ein oder andere hat Spaß an den Bildern.


    Gruß Carsten.