Umstieg

  • Hi Duke`s


    ich wollte mich hier mal kurz vorstellen, ich habe euch schon länger beobachtet und habe mich vor ein paar Tagen dann bei euch registriert, da war ich aber noch Besitzer einer 950 Adventure in Schwarz mit Leo Vince Auspuff und einem Vergasertuning, das sich sehen lassen konnte.
    Ich habe mich aber diese Woche von meinem Händler des Vertrauens zum Kauf einer SD hinreissen lassen und das alles ohne Probefahrt. Das Eisen hat mich schon im Stillstand bewegt.


    Kurz zu mir, ich werde nächste Woche am Samstag 40 Jahre jung, bin verheiratet :lol: und habe zwei Töchter mit 2 + 7 Jahren.


    Diese Saison war definitiv meine erste richtige Motorradsaison nach 10 Jahren Abstinenz ( davor Chopper gefahren :vergiss es:, weiß ich heute nicht mehr warum ). Meine Freunde ( eingefleischte Motorradfreaks ) die vor 2 Wochen mit mir in der Toscana waren, haben mit aber dies nicht geglaubt, da ich die Kante voll im Griff hatte ( Mördergerät ).


    Ich muss meine Adventure nächste Woche abgeben und dann bis ins Frühjahr warten bis ich meine SD bekomme ( 2006er Modell, Farbe habe ich mir noch offengelassen, werde ich auf der Messe in Mailand entscheiden.


    Ja das war´s vorerst von mir, und ich wünsche euch noch einen schönen

    Ciao


    Orangeman :kürbis:

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    :willkommen: aus dem schönen wien


    welchen land bist du denn entsprungen :?: :prost:


    Ich komme auch aus dem Ösiland, genau gesagt an der Grenze zwischen Salzburg und Öberösterreich, oder noch genauer gesagt ich habe ein Braunauer Kennzeichen und wohne ca. 4 km vom KTM Werk in Mattighofen :daumen hoch: entfernt. Und habe somit die Möglichkeit jeden Tag mit feuchten Augen an den Glasvitrinen :sensationell: im Aussenbereich des KTM Werk´s zu stehen und meine zukünftige zu begutachten.


    Ciao


    Orangeman :kürbis:

  • na dann sitzt sozusagen direkt an der quelle :daumen hoch:


    schade das du deinen jetzigen kürbis schon weggibst denn sonst wär's ja ein katzensprung für dich
    gewesen zum "day's of thunder" event
    :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Bitte schlagt mich nicht gleich, aber HÄÄ, "Days of Thunder" :kapier ich nicht:habe ich schon mal irgendwo gehört, habe ich aber leider wieder verschlafen, was ist das im genauen ?


    Bitte um Info


    Danke


    Ciao


    Orangeman :kürbis:

  • Zitat


    Danke, aber wie 640er Duke schon vermutet hat, kann ich leider nicht dazustossen, da ich meine derzeitge Kante nächste Woche an den Händler übergeben muss. Schade, aber kann man leider nicht ändern. Vielleicht beim nächsten Event in 2006 kann ich dieser Einladung nachkommen.


    Ciao


    Orangeman :kürbis:

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    hat dein händler keinen vorführer den er dir borgen könnte :?: :grins:


    Ja hätte er schon, eine 50er Senior Adventure, da würde ich sicher gut ankommen bei euch, oder.


    Allerdings das T-Shirt für die lauteste würde ich wahrscheinlich nicht mein eigen nennen können.


    Ciao


    Orangeman :kürbis:

  • aber geh - es gibt sicher einen der hinter dir fahren würde... :lautlach:
    wenn du wirklich brav mitgelesen hast wirst wissen was ich meine :prost:


    aber ehrlich: wennst deine zurück gibst und eh eine neue kaufst - geht da gar nix :?:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    aber geh - es gibt sicher einen der hinter dir fahren würde... :lautlach:
    wenn du wirklich brav mitgelesen hast wirst wissen was ich meine :prost:


    aber ehrlich: wennst deine zurück gibst und eh eine neue kaufst - geht da gar nix :?:



    Der Händler würde mir ja sicher irfgendwie aus der Patsche helfen, aber ich muss auch ehrlich gestehen meine mir angetraute würde schön langsam nicht mehr mitspielen. Es war schon ein Kampf bis ich mir die 950 Adventure kaufen durfte, immerhin bin ich heuer in der Zwischenzeit über 6000 km ( inkl 1-wöchiger Toscanareise ) abgeradelt, was ja für die Familie einen gewissen Verzicht an Zeit mit dem Papa bedeutet.


    Jetzt hängt der Haussegen mit der SD wieder schief und ich mußte schon alle Register ziehen, damit dies möglich war. Jetzt kann ich nicht noch einen mehrtägigen Ausflug dranhängen.


    Sorry, aber nächstes Jahr bin ich sicher bein einen eurer Events dabei, versprochen !!


    Ciao


    Orangeman :kürbis:

  • Zitat

    Original von mario



    :willkommen: alter mann .... :lautlach:


    Zu deiner Info, unter dem Helm sehen alle gleich alt aus und hinter mir sowieso :achtung ironie:


    Ciao


    Orangeman :kürbis:

  • Zitat

    Original von orangeman
    Zu deiner Info, unter dem Helm sehen alle gleich alt aus ....


    drum nimmt der mario ja auch nie seine carbonmütze ab :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • :willkommen:
    wirst mit sicherheit viel freude an deinem :kürbis: haben..... :daumen hoch: