690 Duke - Schriftzug / Dekor für Tank

  • Hallo Ihr orangefarbigen Racer ;-)


    ich bin neu hier.. verzweifelt auf der Suche nach dem "Duke" oder "Duke R" Schriftzug für meine neue KTM Duke 690. Okay.. sie sieht bissle anders aus.. ich habe voll den Grün-Tick und habe sie umlackieren lassen. Aber sie ist mir noch zu nackt...so kann sie nicht bleiben. Kann mir jemand helfen ? Meiner Info nach ist das Dekor einlackiert :-( Ich bräuchte also entweder 2 gute Fotos zum nachzeichnen beider Tankseiten.. aber vielleicht ist hier ja jemand.. der sich diese Mühe schonmal gemacht hat und mir weiterhelfen kann..


    Muss ich beim Drucken der Dekore was spezielles beachten ??


    LG Tine (Greeny)


    PS: Bilder als Dateianhang...

  • Kleiner tip von mir??? bzw vorher die frage soll da wieder was mit duke und 690 rauf???


    denn sonst mach da jetzt nen monsterenergy-desgin draus, kommt und wirkt bestimmt besser und geiler. Natürlich nur wenn du monster-energy magst vom desgin her....


    the green-honret was???
    Aber ist mal was anderes und sieht auch nicht schlecht aus...


    gruß Jan

  • is das ne kawa 6er-n..:D....ne is mal was anderes... Was gut kommen würde, wäre was weißes mit n bisschen orange oder lila.....;)

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • die originalen dekoraufkleber kannst doch beim händler nachbestellen, ich würde weiße nehmen, grüne felgenrandaufkleber würden gut aussehen...

  • Ich kann dir welche machen (normaler Schriftzug). Farbe wählbar ......... muss mal gucken was noch da ist..........


    Hab schonmal welche gemacht um die Originalen zu überkleben (war ein "Kundenwunsch").


    Ansonsten hier zu noch auf Carbon zu sehen:


    http://www.dukecity.de/showthr…0&highlight=carbonisierte

  • @godi:


    habe ihm schon geschrieben er solle sich mal im nachbarforum bei mir melden
    hätte ihm dann dort den link per pn geschickt^^


    aber so gehts natürlich auch


    mfg

  • das hat ja nicht´s mit irre zu tun....es sind hier ja viele die ihr 2rad neu gekauft haben und sehr viel umgebaut haben.....
    und auch viele teile farblich verändert haben....


    und ich finde es gut...es ist mal was anders....und ganz besonders ist das wahrscheinlich nur du mit so einer Duke fährst....das wird wohl kaum ein 2.er haben...


    und da muss ich sagen :Daumen hoch:


    Ich will mich ja mit meiner auch von der masse absetzen.....
    alles was ich bis jetzt gemacht habe, kann jeder andere auch machen...
    gut ob andere die Sitzbank auch so machen lassen würde ist noch was anderes....aber den rest schon


    Find das auch klasse das immer mehr frauen einzug halten mit diesen Spassgeräten....meine Maus kommt mit der höhe der Duke nicht zurecht....darum soll es bei Ihr ne ER 6-N werden.....


  • Ich hatte vorher die Kawa ER-6F... eine tolle Maschine.. aber die Duke hat mehr Bums von untenraus und macht einfach mehr Spaß.. ich habe sie auch tieferlegen lassen.. ansonsten bin ich mit meinen 1,73 m auch zu klein gewesen für das Baby....