Arlen Ness Shop

• Guten Abend liebe Community,

kennt jemand einen Arlen Ness Shop im norddeutschen Raum Hamburg, Bremen, Hannover wo man auch mal einen Lederkombi im LADEN anprobieren kann? Ich finde nur Onlineshops oder anderes Zeug von Arlen Ness. Die Kombis werden ja so hoch gelobt, warum findet man keinen Händler, der die auch mal vor Ort anbietet?

Aber vielleicht habe ich auch nicht richtig geschaut?

Viele Grüße

Chris

• kenne nur FC-Moto in Aachen, den gibt es online und auch als Shop vor Ort, der hat echt günstige Preise...

• Jau, bei FC Moto habe ich auch meine her; ich wohne ja auch nicht weit von Bremen, konnte hier auch keinen Laden finden. Bei Polo hätte ich auch erst bestellen müssen.
    Die Kombis von Arlen Ness fallen aber klein aus. Meine alte Dainese hatte Gr 54, bei Arlen Ness (Einteiler) brauche ich Gr. 58, sitzt auf dem Bike aber überaus klasse. Ich würde bei FC Moto ruhig mal bei den Angeboten und Abverkaufware schauen. Ich habe über 40% auf den Neupreis gespart und wenn er nicht passt, kannst problemlos zurück schicken. Entweder dann umtauschen oder es gibt schnell das Geld zurück. Ich habe da schon mehr gekauft und kann nur Gutes berichten...

Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

• Okay, das deckt sich auch alles mit meiner Recherche.

Vielen Dank für die Antworten, dann werde ich mein Glück mal online versuchen...

Apple: laut Größentabelle von fc-moto bräuchte ich auch eine "54", alleine gemessen von der Körpergröße...was war bei dir der ausschlaggebende Punkt für die "58"? Eher die Größe oder der Umfang?

Stefan: danke für die Adresse, die hatte ich auch damals gefunden...nur gabs den Kombi da noch nicht, jetzt schon!

Grüße

• Moin,
    also mit der Größe ist es so: an Schultern, Armlänge,Hüfte und Beinen ist die Kombi von Arlen Ness sehr knapp geschnitten. Bauch hatte ich nun nicht so viel zugelegt..... :nein: Ich hatte vorher mit den Jungs bei FC-moto gemailt und die m,einten, ich solle mindestens eine Nummer größer wählen. Das habe ich dann auch getan, aber 56 passte nur so gerade eben und im Schritt war´s Familiengefährdend... dann einfach zurück geschickt, 58 bestellt und innerhalb von 5 Tagen ab Rückgabe bei der Post war alles abgewickelt. :lol:
    Ich habe mir die Neue gekauft, weil meine alte Dainese geklaut worden ist und bis zu dem Zeitpunkt habe ich da noch gut reingepasst :lautlach:
    .... so, jetzt will ich erst mal Gucken, ob der Bradel Weltmeister wird......

Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

2 Mal editiert, zuletzt von Apple () aus folgendem Grund: was vergessen...