• Fuer was benoetigt man soetwas??


    What kind of function does it have??


    ......bin halt neugierig..... :rolleyes:

    Anstatt ner Rolex, trag ich eine Tankquittung um das Handgelenk!! :grins:

  • Ein Power Blade bewirkt, dass keine störenden Verwirbelungen im Ansaugstutzen entstehen, wenn man das Gas öffnet. Ab Halbgas wird dann der gesamte Stutzen freigegeben. Ergibt eine rundere Leistungsentfaltung.
    Guckst Du hier


    Funktioniert wirklich :ja:


    @vega smc: will work like that :Daumen hoch: Perhaps you could make a finer Surface inside the Blade for smoother air - intake :denk:


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hab mir auch so eins gebastelt. (für meine 625 SMC) und die Einspritzzeit der Beschleunigerpumpe reduziert (soll mann ja gemeinsam machen)


    Wunder darf mann keine erwarten, aber schlechter ist es nicht geworden (eher besser)
    auf alle Fälle würde ich nicht über 100 Euronen dafür ausgeben. Beim selber bauen is es ja wurscht.
    in einem parallelen Forum gibt es eine Bauanleitung vom feinstem.


    lg Klaus